Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Temper (Comfort Matte Finish)

Ein langanhaltender matter Lippenstift, der sich gut tragen lässt und die Lippen nicht austrocknet.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Temper (Comfort Matte Finish) - Verpackung

Ich habe den Urban Decay Vice Lipstick in der Farbe Temper getestet. Urban Decay gibt es in verschiedenen Onlineshops wie Douglas oder einigen Parfumerien. Der Lippenstift enthält 3,4 g und kostet ca. 19,99 €.

„Machen Sie sich bereit! Die Vice Lipsticks von Urban Decay kommen in einer unglaublichen Farbvielfalt und sechs verführerischen Texturen: Mega Matte, Comfort Matte, Cream, Metallized, Sheer und Sheer Shimmer. Ein Auftrag genügt und Ihre Lippen erstrahlen in sündiger Farbe, die nicht verläuft oder verschmiert und sich unglaublich angenehm auf den Lippen anfühlt. Das Pigment-Infusion-System macht den Lipstick so supersinnlich und cremig und ermöglicht einen mühelosen und absolut ebenmäßigen Auftrag. Die Formel mit Sheabutter, Aloe vera, Jojoba-, Avocado- und Babassu-Öl pflegt Ihre Lippen ultraweich und geschmeidig, während Vitamin C und Vitamin E mit wertvollen Antioxidantien schützen.“

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Temper (Comfort Matte Finish) - Farbbezeichnung Verpackung

Verpackung

Der Lippenstift ist mit einer kleinen Pappschachtel verpackt und kommt in einer schönen Plastikhülse im Metalldesign mit schönem eingestanztem Logo.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Temper (Comfort Matte Finish) - Farbkern

Duft

Der Lippenstift riecht nach nichts, scheint also auch nicht beduftet zu sein, was ich sehr gut finde, da mich das schnell stört.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Temper (Comfort Matte Finish) - Swatch

Farbe

Temper ist ein Rotton, der sehr in Richtung orangerot / kürbisfarben tendiert.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Temper (Comfort Matte Finish) - Branding

Konsistenz

Die Konsistenz des Lippenstifts ist schön cremig, aber nicht zu weich und lässt sich sehr leicht und einfach auftragen. Die Farbe deckt mit einer Schicht und ist schön gleichmäßig. Das matte Finish ist nicht zu austrocknend und zieht nicht extrem an, auch nicht später, weswegen der Lippenstift nicht austrocknet, wie andere matte Lippenstifte das leider oft tun. Die Haftfestigkeit ist aber sehr hoch und auch nach einigen Stunden mit Essen und Trinken sieht er noch gut aus. Er verblasst regelmäßig und nicht fleckig, was ich immer wichtig finde.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: Temper (Comfort Matte Finish) - Farbe auf den Lippen

Fazit zum Urban Decay VICE Lipstick

Ein toller Lippenstift, den ich mir wieder kaufen würde bzw. wo ich mir noch andere Farben ansehen werde, da mir das Finish und die Haftfestigkeit sehr gut gefallen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja