Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK, Farbe: 1993 (Comfort Matte Finish)

Wasser- und wischfest, schöne Farbe und angenehmes Tragegefühl. Nur der Auftrag ist anfangs etwas schwierig.

Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK, Farbe: 1993 (Comfort Matte Finish) - Verpackung und Flakon

Allgemein

Inhalt: 5,3 ml

Preis: 20,- Euro

Finish: Matt

Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK, Farbe: 1993 (Comfort Matte Finish) - Aufschrift Verpackung

„Die irre Power-Formel zaubert unglaublich intensive Farbe; im Gegensatz zu anderen Flüssig-Lippenstiften trocknet sie auf den Lippen nicht, sondern bewahrt ihren himmlischen Tragekomfort.
Trommelwirbel und Vorhang auf für VICE LIQUID LIPSTICK! Was unseren Newcomer einmalig macht? Der
flüssige (aber wasserfeste!) NON TRANSFER-Lippenstift färbt auf NICHTS ab und hält so lange, wie DU es
bestimmst. Die irre Power-Formel zaubert unglaublich intensive Farbe; im Gegensatz zu anderen Flüssig-Lippenstiften trocknet sie auf den Lippen nicht, sondern bewahrt ihren himmlischen Tragekomfort.
Du hast die süße Qual der Wahl zwischen 30 Nuancen und 2 x Finish nach Wunsch: COMFORT MATT und Ob „edgy“ Nude-Töne, kultige VICE-Klassiker oder abgefahrene Trend-Nuancen – für alle Vorlieben
ist etwas dabei. Auch Nuancen aus früheren LIMITED EDITIONS, nach denen unsere Fans und Junkies immer
wieder fragen! nsere exklusive Formel enthält unglaubliche Mengen an schimmerndem Perlmutt und funkelndem
Glitzer; dank der hochentwickelten Technologie bleiben diese Mikro-Partikel nach dem Auftragen an der
Oberfläche, um maximalen Glanz zu entfalten“

Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK, Farbe: 1993 (Comfort Matte Finish) - Farbbezeichnung auf Flakon

Design

Der UD VICE LIQUID LIPSTICK befindet sich in einer bunten und knalligen Pappumverpackung, welche schon sehr ansprechend gestaltet ist. Genauso ansprechend ist der Lipstick an sich. Er befindet sich einer durchsichtigen Plastikhülse, durch welche die Farbe, 1993, schon deutlich zu erkennen ist. Der Deckel ist silber und lässt sich sehr einfach auf- und zudrehen. Insgesamt wirkt das Design hochwertig und edel.

Der Applikator ist lang und flach. Ich mag diese Form sehr gerne, da sich die liquid Lipsticks damit normalerweise sehr einfach auftragen lassen.

Den Geruch des Lipsticks würde ich als neutral beschreiben, er riecht nicht unangenehm nach Parfüm, Chemie o.a..

Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK, Farbe: 1993 (Comfort Matte Finish) - Applikator

1993“ ist ein wunderschönes braunes Nude mit einem leichten Rotstich, welches sich super für den Alltag, aber auch für besondere Anlässe eignet. Das Finish ist matt und wird von Urban Decay als Comfort Matte bezeichnet. Die Farbe wirkt auf den Lippen etwas heller als in der Verpackung. Sichtet man den Lqd. Lipstick wird die Farbe dunkler und intensiver, was auch sehr schön aussieht, allerdings klebt er dann auf den Lippen und bröckelt ein wenig. Also lieber etwas dünner auftragen und dann bekommt man ein wirklich schönes Ergebnis.

Der Auftrag gestaltet sich meiner Meinung nach dadurch etwas schwierig, da der Applikator sehr viel Farbe aufnimmt. Zieht man den Lipstick aus der Hülse streift nur sehr wenig Produkt an ihr ab, dadurch können während des Auftrags an den Lippenrändern „Nasen“, wie man es vom Streichen kennt, entstehen. Ich muss meistens etwas Produkt abwischen, dann lässt er sich aber sehr einfach auftragen. Wie bereits erwähnt sollte man erstmal etwas weniger Produkt benutzen, um ihn gut auftragen zu können.

Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK, Farbe: 1993 (Comfort Matte Finish) - Swatch

Das Tragegefühl ist wirklich „Comfort Matte“ meine Lippen werden nicht ausgetrocknet noch fühlen sie sich klebrig und unangenehm an, vorausgesetzt man hat die richtige „Dosierung“ gefunden. 😉 Für einen matten Lipstick wirklich sehr gut! .

Der Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK gefällt mir deswegen so gut, weil er fast den ganzen Tag hält. Nach ca. 6 Stunden fängt er an sich von der Mitte an ein wenig aufzulösen. Da ich diesen Effekt nicht so sehr mag schminke ich mich dann meistens ab oder ziehe den Lipstick leicht nach. An den äußeren Stellen der Lippe hält er aber noch nach 6 Stunden bombenfest. Zudem ist er wisch- und wasserfest, nach dem Abschminken habe ich immer noch leichte Farbreste an den Lippen kleben, obwohl ich eigentlich einen guten Make-up-Entferner benutze. Nur mit Wasser lässt er sich so gut wie gar nicht von den Lippen lösen.

Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK, Farbe: 1993 (Comfort Matte Finish) - auf den Lippen aufgetragen

Fazit zum Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK

Angenehmes Tragegefühl und eine wundervolle Farbe. Nur der Auftrag sollte ein wenig geübt werden. Ansonsten kann ich den Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK in der Farbe 1993 empfehlen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja