wet n wild Fergie Perfect Pout Lip Color, Farbe: Old School Glam (LE)

Ein super haftender Lippenstift, der einen tollen Glow verleiht und nicht austrocknet. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch einen Lippenstift von wet n wild vorstellen, nämlich in der Farbe Old School Glam. Das Produkt habe ich von Pinkmelon zum Testen erhalten.

Infos: Der Lippenstift befindet sich in einer silbrig spiegelnden Plastikhülle mit einem durchsichtigen Deckel. Das Produkt sieht meiner Meinung nach nicht sehr hochwertig aus. Es sind 2,95g Lippenstift enthalten.

Farbe: Die Farbe ist ein kräftiges Rot, das etwas ins Himbeerfarbene übergeht. Der Lippenstift ist ohne Glitzer, aber glänzend.

Anwendung: Die abgeschrägte Spitze des Lippenstifts gleitet gut über die Lippen, ist aber leider nicht sehr präzise, sodass man doch einen Spiegel zum Auftrag benötigt. Ansonsten gibt der Stift die Farbe sehr gleichmäßig ab, deckt gut und hinterlässt ein glänzendes Ergebnis.
Einen Duft kann ich nicht feststellen, er riecht komplett neutral, was ich angenehm finde.

Haftfestigkeit: Ich habe den Lippenstift ohne Lipliner etc. verwendet. Er ist sehr haftfest, selbst Trinken und Essen hält er fast ohne Probleme durch. Außerdem färbt er nicht auf die Zähne ab. Er kriecht außerdem nicht in die Lippenfältchen.
Nach ca. 3 sollte man ihn für ein gleichmäßiges Ergebnis aber nachziehen, was ich persönlich völlig in Ordnung finde.
Das komplette Abschminken gelingt nur mit speziellen Abschminkprodukten.

Pflege: Das Produkt trocknet meine Lippen nicht aus, sondern hat eine leicht pflegende Wirkung, was ich als angenehm empfinde.

Fazit: Der Lippenstift hat eine super Haftfestigkeit und eine pflegende Wirkung, der Auftrag ist in Ordnung, man benötigt allerdings einen Spiegel. Ich würde den Lippenstift durchaus nochmal kaufen und kann ihn daher mit einem großen Lob weiterempfehlen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig