Post Type Selectors

wet n wild Mega Last Lip Color, Farbe: E917B Cinnamon Spice

Ich zeige euch heute einen Lippenstift von wet n wild. Die Lippenstifte gehören zu meinen Lieblingen und sind aus meiner Sammlung nicht mehr wegzudenken.

wet n wild Mega Last Lip Color, Farbe: E917B Cinnamon Spice

Erst mal gibt es ein paar interessante Infos über wet n wild:
„Von New York nach L.A.: WET N WILD wurde 1979 in Brooklyn, New York gegründet.  Seit wet n wild 2003 von Markwins gekauft wurde heißt die Heimat von WET N WILD Los Angeles. Die Produkte von WET N WILD sind tierversuchsfrei – das waren sie schon immer! Außerdem ist es wichtig, dass auch die Zulieferer tierversuchsfrei sind. WET N WILD ist die Beauty-Marke für alle Frauen – egal welcher Altersklasse, Herkunft oder Hautfarbe. WET N WILD hat Produkte für jeden Geldbeutel. WET N WILD ist einer der erfolgreichsten und beliebtesten Marken in den USA. WET N WILD hat mehr als 400 verschiedene Farbtöne im Sortiment.“

Infos zu wet n wild Mega Last Lip Color:
„Langer Halt, satte Farben und ein halbmattes Finish im Handumdrehen. Die cremig-samtige Textur lässt sich leicht auftragen, pflegt und spendet intensive Feuchtigkeit. Hyaluronsäure und ein natürlicher Polymerkomplex sorgen für maximale Haftung und voluminöse Lippen. Meerespflanzenextrakte, das Koenzym Q10 und Vitamine A & E machen die Lippen weich und geschmeidig.“

Meine Erfahrungen:
Ich zeige euch heute die Farbe CINNAMON SPICE. Die Deckkraft und intensive Farbabgabe haben mich vom ersten Moment an überzeugt. Der Lippenstift lässt sich problemlos auftragen und hinterlässt ein gutes Gefühl. Die Haftfestigkeit des Lippenstiftes ist super – für mich der wichtigste Punkt. Der Lippenstift trocknet die Lippen auch nicht aus und hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl.

Es gibt daher nichts an dem Lippenstift von wet n wild auszusetzen, ich habe schon weitere Farben im Auge. Die Farbauswahl ist groß und lässt keine Wünsche offen. Es gibt 26 verschiedene Farbtöne, eine ist schöner als die andere. Der Preis liegt bei ca. 3,99€.

wet n wild Mega Last Lip Color, Farbe: E917B Cinnamon Spice

Ihr solltet euch die Lippenstifte unbedingt ansehen, von mir bekommen sie ganz klar eine Kaufempfehlung. Schaut euch die Farben an und lasst euch inspirieren.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja