wet n wild Mega Last Lip Color, Farbe: E918D Cherry Bomb

Ein sehr schöner, matter Lippenstift mit einer guten Haftfestigkeit und einer eleganten Farbe.

Allgemeines:
Preis: 3,99 €
Menge: 3,3, g
Haltbarkeit: 18 Monate
Farbe: Cherry Bomb, E918D

Inhaltsstoffe:
„Ozokerite, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Caprylic|Capric Triglyceride, Propylheptyl Caprylate, Mineral Oil|Paraffinum Liquidum, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, VP|Eicosene Copolymer, Myristyl Lactate, Dimethicone|Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Myristyl Myristate, Neopentyl Glycol Diethylhexanoate, Polysilicone-6, Sorbitan Sesquioleate, Myristyl Laurate, Butylene|Ethylene|Styrene Copolymer, Ethylene|Propylene|Styrene Copolymer, Phenoxyethanol, Cholesteryl Hydroxystearate, Silica, Sorbic Acid, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Squalane, Allantoin, Ubiquinone, Sodium Hyaluronate [+|- (MAY CONTAIN): Blue 1 Lake|CI 42090, Iron Oxides|CI 77491, CI 77492, CI 77499, Red 6|CI 15850, Red 7 Lake|CI 15850, Red 28 Lake|CI 45410, Red 30 Lake|CI 73360, Titanium Dioxide|CI 77891, Yellow 5 Lake|CI 19140, Yellow 6 Lake|CI 15985]

Produktdetails:
Der Lippenstift ist in einer schwarzen Hülle mit einem durchsichtigen Deckel, auf dem der Markenname „wet n wild“ steht. Der Lippenstift ist von Anfang an flach. Die Farbe würde ich als Bordeauxrot bezeichnen, jedoch kommt dies immer auf das Licht an, da dieser auch bräunlich oder lila schimmern kann. Zudem ist die Farbe matt und nicht glänzend. Den Geruch des Lippenstiftes finde ich angenehm.

wet n wild Mega Last Lip Color, Farbe: E918D Cherry Bomb

Beim Auftragen finde ich die Form des Lippenstiftes nicht praktisch. Dadurch, dass er flach ist und eher eine festere Konsistenz hat, muss man aufpassen, dass man die Lippen schön ohne Patzer ausmalen kann. Hat man dies geschafft, sehen die Lippen, wie ich finde, sehr schön und elegant aus. Der Lippenstift ist matt und nicht glänzend, wodurch die Farbe sehr edel wirkt. Der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus und macht sie eher geschmeidig und gibt ihnen ein angenehmes Gefühl. Die Haftfestigkeit finde ich akzeptabel für einen Lippenstift.

wet n wild Mega Last Lip Color, Farbe: E918D Cherry Bomb

Beim Trinken gibt es zwar Abdrücke am Glas, jedoch ist noch genug Farbe auf den Lippen. Nach dem Essen ist die Farbe allerdings verschwunden, was ich nicht schlimm finde, da man den Lippenstift danach einfach neu auftragen kann.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja