wet n wild Mega Last Lip Color, Farbe: E918D Cherry Bomb

Intensive Farbabgabe, lange Haftfestigkeit und eine wunderschöne, herbstliche Farbe! Der Auftrag ist aufgrund der pastigen Konsistenz jedoch etwas schwieriger.

Übersicht
Marke: wet n wild
Preis: ca. 3,99 €
Inhalt: 3,3 g
Haltbarkeit: 18 Monate
Sonstiges: mit Q10, Vitamin A & E und Meerespflanzenextrakte, erhältlich u.a. bei Kosmetik4Less

Mit dem Mega Last Lippenstift stehen Deine Lippen im Mittelpunkt! Langer Halt, satte Farben und ein halbmattes Finish im Handumdrehen. Die cremig-samtige Textur lässt sich leicht auftragen, pflegt und spendet intensive Feuchtigkeit. Hyaluronsäure und ein natürlicher Polymerkomplex sorgen für maximale Haftung und voluminöse Lippen. Meerespflanzenextrakte, das Koenzym Q10 und Vitamine A & E machen die Lippen weich und geschmeidig. Jetzt neu in 13 weiteren Farben!
*Quelle: www.wnw-beauty.de

wet n wild Mega Last Lip Color, Farbe: E918D Cherry Bomb

“Ozokerite, Pentaerythrityl Tetraisosterate, Caprylic/Capric Triglyceride, Propylheptyl Caprylate, Mineral Oil, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Bis Diglyceryl Polyacyladipate 2, VP/Eicosene Copolymer, Myristyl Lactate, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Myristyl Myristate, Polysilicone 6, Sorbitan Sesquioleate, Myristyl Laurate, Butylene/Ethylene/Styrene Copolymer, Ethylene/Propylene/Styrene Copolymer, Propylparaben, Cholesteryl Hydroxystearate, BHT, Silica, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Squalane, Allantoin, Sodium Hyaluronate, Ubiquinone, May Contain (+/-):, Blue 1 Lake (CI 42090), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Red 6 (CI 15850), Red 28 Lake (CI 45410), Titanium Dioxide (CI 77891), Yellow 5 Lake (CI 19140), Yellow 6 Lake (CI 15985)”

Design
Der Lippenstift ist in der typischen wet n wild Mega Last Lipstick Verpackung: schwarzes Plastik, durchsichtiger Deckel. Leider wirkt auch hier die Verpackung sehr billig. Der Lippenstift lässt sich nicht vollständig reindrehen und man bleibt daher oft daran hängen. Außerdem wackelt der Stift etwas, sodass ich ihn nicht unbedingt lose in der Tasche herumtragen würde.

wet n wild Mega Last Lip Color, Farbe: E918D Cherry Bomb

Sicherlich kann man für den Preis keine allzu hochwertige Verpackung erwarten, aber etwas mehr wäre hier sehr ratsam, da die Lippenstifte an sich genial sind. Mit einer besseren und stabileren Verpackungen würde ich mir noch mehr Farben zulegen.

Farbe: Die Farbe ist ein ganz dunkles Rotbraun. Die perfekte Herbstfarbe! Außerdem ist die Farbe sehr gut pigmentiert, intensiv und deckend.

wet n wild Mega Last Lip Color, Farbe: E918D Cherry Bomb

Auftrag: Die Textur ist auch hier wieder sehr fest und etwas pastig, daher fällt einem der Auftrag deutlich schwerer als zum Beispiel mit cremigen Lippenstiften. Dafür ist die Farbe aber auch unglaublich deckend!

Ergebnis: Das Ergebnis ist sehr intensiv und deckend. Man sollte die Lippen jedoch davor etwas pflegen, denn durch die dicke und feste Textur fühlt sich der Lippenstift etwas schwer auf den Lippen an. Meine Lippen werden nicht ausgetrocknet, aber auch nicht gepflegt. Ich kann den Lippenstift problemlos den ganzen Tag tragen, ohne ausgetrocknete Lippen zu bekommen.

Haftfestigkeit: Auch die Haftfestigkeit ist wirklich gut! 4 Stunden hält er bei mir locker durch, je nach Beanspruchung sogar länger. Danach verblasst die Farbe gleichmäßig. Trinken und leichtes Essen übersteht der Lippenstift problemlos, erst mit fettigerem Essen lässt er sich schlagen.

wet n wild Mega Last Lip Color, Farbe: E918D Cherry Bomb

Fazit
Ein Lippenstift, den ich gerade im Herbst oft trage. Die Farbe ist intensiv und deckend, die Lippen werden nicht ausgetrocknet und die Haftfestigkeit ist ebenfalls sehr gut. Wenn es sehr warm ist, z.B. diesen Sommer, ist mir der Lippenstift auf den Lippen jedoch zu schwer. Im Herbst und Winter fällt mir das dann gar nicht mehr wirklich auf. Ich kann den Lippenstift auch problemlos den ganzen Tag tragen. Intensive Farben für wenig Geld: Empfehlenswert!

+ sehr gute Deckkraft
+ hohe Farbintensität
+ gute Haftfestigkeit

– sehr billige Verpackung
– schwieriger Auftrag

von in der Kategorie Lippenstift

XXXOOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 2,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja