wet n wild Mega Last Lip Color, Farbe: E970 Purty Persimmon

Ich mag den Lippenstift super gerne. Top Qualtität mit Pflegeeigenschaften. Kann ich nur weiterempfehlen!

wet n wild Mega Last Lip Color, Farbe: E970 Purty Persimmon

Ich stelle euch heute den wet n wild Mega Last Lip Color in der Farbe E970 Purty Persimmon vor. Er kostet 3,99€ und ist nach dem Öffnen 18 Monate lang haltbar. Er ist im Lebensmitteleinzelhandel, wie zum Beispiel EDEKA, erhältlich.

Der Lippenstift hat eine recht unauffällige Umverpackung, die aber nicht billig wirkt und ist. Der Deckel ist durchsichtig, die andere Hälfte schwarz und auf der Unterseite sieht man die Farbe und Herstellerinformationen. Allerdings finde ich es ein bisschen schade, dass man den Lippenstift nicht ganz reindrehen kann. Ein bisschen Lippenstift bleibt nämlich immer am Deckel hängen!

wet n wild Mega Last Lip Color, Farbe: E970 Purty Persimmon

Ozokerite, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Propylheptyl Caprylate, Caprylic/Capric Triglyceride, Mineral Oil/Huile minérale, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Myristyl Lactate, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Trimethylpentanediol/Adipic Acid/Glycerin Crosspolymer, Microcrystalline Wax/Cire microcristalline, Calcium Aluminum Borosilicate, Methyl Methacrylate Crosspolymer, VP/Eicosene Copolymer, Myristyl Myristate, Neopentyl Glycol Diethylhexanoate, Silica, Sorbitan Sesquioleate, Bis-Behenyl/Isostearyl/Phytosteryl Dimer Dilinoleyl Dimer Dilinoleate, Butylene/Ethylene/Styrene Copolymer, Ethylene/Propylene/Styrene Copolymer, Phenoxyethanol, Sorbic Acid, Myristyl Laurate, Phytosteryl Hydroxystearate, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Allantoin, Squalane, Ubiquinone, Sodium Hyaluronate, [+/- (MAY CONTAIN/PEUT CONTENIR): Blue 1 Lake/CI 42090, Iron Oxides/CI 77491, CI 77492, CI 77499, Red 6/CI 15850, Red 7 Lake/CI 15850, Red 28 Lake/CI 45410, Red 30 Lake/CI 73360, Titanium Dioxide/CI 77891, Yellow 5 Lake/CI 19140, Yellow 6 Lake/CI 15985]

wet n wild Mega Last Lip Color, Farbe: E970 Purty Persimmon

„Langer Halt, satte Farben und ein halbmattes Finish im Handumdrehen. Die cremig-samtige Textur lässt sich leicht auftragen, pflegt und spendet intensive Feuchtigkeit. Hyaluronsäure und ein natürlicher Polymerkomplex sorgen für maximale Haftung und voluminöse Lippen. Meerespflanzenextrakte, das Koenzym Q10 und Vitamine A & E machen die Lippen weich und geschmeidig.“

ohne Lippenstift wet n wild Mega Last Lip Color, Farbe: E970 Purty Persimmon

Mein persönlicher Eindruck

Der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen und den Lippenstift muss man nicht herausdrehen, da er vom Hersteller schon so weit oben positioniert wurde. Bevor ich den Lippenstift auftrage, lasse ich meine Lippenpflege gut einziehen. Den Lippenstift an sich trage ich persönlich von innen nach außen auf. Er lässt sich leicht auftragen, weil er eine sehr cremige Textur hat, die keine Flecken hinterlässt und deckend ist. Außerdem hat er keinen auffälligen Geruch. Er betont die Lippenfältchen und -schuppen nicht und läuft auch nicht aus.

Die Farbe würde ich als ein helles Rot beschreiben, welches einen orangenen Unterton hat. Sie sieht meiner Meinung nach auf den Lippen ein bisschen heller und orangener aus, als es der Lippenstift erstmal vermutet lässt.

Das Finish ist halbmatt und für mich persönlich eine wunderschöne Farbe. Meine Lippen wirken nicht voluminöser, aber trotzdem pflegt er sie zu meiner Überraschung ausgesprochen gut. Die Lippen fangen nicht an zu brennen und selbst wenn ich den Lippenstift den ganzen Tag getragen habe, sind meine Lippen nicht trocken.

Die Haftfestigkeit ist mit 4-5 Stunden auch zufriedenstellend, nur nach dem Essen sollte man nachtragen. Beim Trinken trägt sich auch etwas Farbe ab, aber das ist kein großes Problem.

Fazit

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 2,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja