Post Type Selectors

wet n wild Mega Last Lip Color, Farbe: E970 Purty Persimmon

Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Es ist nur schade, dass die Verpackung zu billig aussieht und schlecht verarbeitet ist.

wet n wild Mega Last Lip Color, Farbe: E970 Purty Persimmon

Von pinkmelon.de habe ich den Lippenstift von wet n wild in der Farbe Purty Persimmon zugeschickt bekommen. Er wird über verschiedene Internetportale betrieben und ist beispielsweise bei www.kosmetik4less.de für 3,99 € zu haben.

Aussehen und Konsistenz:
Die Hülle des Lippenstifts sieht nicht sehr hochwertig aus. Auch die Verarbeitung lässt einiges zu wünschen übrig. Sie ist schwarz mit einer transparenten Kappe, durch die man die Farbe des Lippenstifts gut erkennen kann. Die Farbe Purty Persimmon ist ein mittleres Rot, die Konsistenz nicht zu fest, aber auch nicht zu weich, sondern eher ein kleines bisschen cremig. Ich finde sie persönlich ziemlich gut.

wet n wild Mega Last Lip Color, Farbe: E970 Purty Persimmon

„Mit dem Mega Last Lippenstift stehen Deine Lippen im Mittelpunkt! Langer Halt, satte Farben und ein halbmattes Finish im Handumdrehen. Die cremig-samtige Textur lässt sich leicht auftragen, pflegt und spendet intensive Feuchtigkeit. Hyaluronsäure und ein natürlicher Polymerkomplex sorgen für maximale Haftung und voluminöse Lippen. Meerespflanzenextrakte, das Koenzym Q10 und Vitamine A & E machen die Lippen weich und geschmeidig.
Wet n‘ Wild kommt direkt aus L.A. Zu uns und ist immer am Puls der Zeit. Die amerikanische Drug Store Kosmetik kann sich sehen lassen, was Qualität, Preis und Trends angeht!“

Eigene Erfahrung:
So billig die Verpackung auch aussieht, so überrascht war ich vom Produkt an sich. Durch die Konsistenz lässt sich der Lippenstift sehr gut auftragen und verläuft auch nicht. Man sollte jedoch schon eine Lippenpflege drunter tragen, da er sonst die Lippen ein wenig austrocknen kann. Die Farbe deckt äußerst gut und hinterlässt keinen schmierigen Film oder trockene Risse in der Haut, sondern färbt die Lippen einfach nur. Mir gefällt auch die Farbe an sich sehr gut, je nachdem, in welchem Licht man sich zeigt, wirkt sie sehr naturbetont oder in einem kräftigen Rot. Auf den Fotos seht ihr den Vergleich.

Halt:
Auch von der Haftfestigkeit war ich mehr als überrascht. Man musste ihn 4-5 Stunden nicht nachziehen und er hat nicht nur Essen und Trinken überlebt, sondern sogar Zähne putzen und Gesicht waschen. Nur bei sehr fettigen Speisen löst sich die Farbe allmählich von den Lippen, ohne jedoch dabei zu bröckeln.

Fazit:

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 2,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja