wet n wild Mega Last Lip Color, Farbe: E970 Purty Persimmon

Ein matter Lippenstift mit einer guten Haftfestigkeit aber mit keiner schönen Farbe, da sie zu künstlich wirkt.

Allgemeines:
Preis: 3,99 €
Menge: 3,3 Gramm
Haltbarkeit: 18 Monate

Ozokerite, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Caprylic|Capric Triglyceride, Propylheptyl Caprylate, Mineral Oil|Paraffinum Liquidum, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, VP|Eicosene Copolymer, Myristyl Lactate, Dimethicone|Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Myristyl Myristate, Neopentyl Glycol Diethylhexanoate, Polysilicone-6, Sorbitan Sesquioleate, Myristyl Laurate, Butylene|Ethylene|Styrene Copolymer, Ethylene|Propylene|Styrene Copolymer, Phenoxyethanol, Cholesteryl Hydroxystearate, Silica, Sorbic Acid, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Squalane, Allantoin, Ubiquinone, Sodium Hyaluronate [+|- (MAY CONTAIN): Blue 1 Lake|CI 42090, Iron Oxides|CI 77491, CI 77492, CI 77499, Red 6|CI 15850, Red 7 Lake|CI 15850, Red 28 Lake|CI 45410, Red 30 Lake|CI 73360, Titanium Dioxide|CI 77891, Yellow 5 Lake|CI 19140, Yellow 6 Lake|CI 15985].

Produktdetails:
Der Lippenstift ist in einer schwarzen Hülle mit einem durchsichtigen Deckel, auf dem wet n wild steht. Der Lippenstift ist von Anfang an flach. Die Farbe würde ich kräftiges Koralle bezeichnen. Zudem ist die Farbe matt und nicht glänzend. Den Geruch des Lippenstiftes finde ich angenehm.

wet n wild Mega Last Lip Color, Farbe: E970 Purty Persimmon

Beim Auftragen finde ich die Form des Lippenstiftes nicht praktisch. Dadurch, dass er flach ist und eher eine festere Konsistenz hat, muss man aufpassen, dass man die Lippen schön ausmalen kann, ohne über den Lippenrand hinaus zu malen. Die Farbe ist sehr kräftig auf den Lippen und nicht für Jedermann geeignet. Ich persönlich finde die Farbe nach dem Auftragen zu kräftig und leuchtend, da da es eher wie ein Orange wirkt. Der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus und macht sie eher geschmeidig und gibt ihnen ein angenehmes Gefühl. Die Haftfestigkeit finde ich akzeptabel für einen Lippenstift. Beim Trinken gibt es zwar Abdrücke am Glas, jedoch ist noch genug Farbe auf den Lippen und es entsteht kein unschöner Rand an den Lippen.

wet n wild Mega Last Lip Color, Farbe: E970 Purty Persimmon

Nach dem Essen ist die Farbe allerdings verschwunden, was ich nicht schlimm finde, da man den Lippenstift danach einfach neu auftragen kann.

von in der Kategorie Lippenstift

XXOOOhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig