wet n wild Mega Last Lip Color, Farbe: E970 Purty Persimmon

Gute Farbabgabe und super Halt. Allerdings wirken meine Lippen nach Auftrag spröde.

wet n wild Mega Last Lip Color, Farbe: E970 Purty Persimmon Verpackung

Heute stelle ich euch den Mega Last Lippenstift von wet n wild in der Farbe E970 Purty Permission vor, den ich für Pinkmelon testen durfte.

Allgemeine Informationen zum Lippenstift:

In meiner Nähe gibt es die Produkte von wet n wild beispielsweise bei Edeka zu kaufen. Die Verkaufsstellen lassen sich aber problemlos online herausfinden. Ich teste die Farbe E970 Purty Persimmon, die für knapp 4 € erhältlich ist.

wet n wild Mega Last Lip Color, Farbe: E970 Purty Persimmon Produkt

Anwendung des Lipsticks:

Der Lippenstift kommt in einer üblichen Verpackung daher. Die Handhabung gefällt mir aber nicht so gut. Er liegt zwar an sich gut in der Hand, allerdings ist es etwas ,,wackelig“. Ganz schließt die Kappe nicht und der Dreh-Mechanismus läuft auch nicht reibungslos.

wet n wild Mega Last Lip Color, Farbe: E970 Purty Persimmon geöffnet

Die Konsistenz vom Lippenstift gefällt mir sehr gut. Sie ist nicht zu weich oder zu fest. Mit einem sanften Druck lässt sich der Lippenstift optimal auftragen.

Auch die Deckkraft ist sehr überzeugend. Man muss nur wenig Produkt auftragen, um ein sehr deckendes Ergebnis zu erzielen. Das gelingt hier sehr schnell und einfach.

Die Farbe würde ich als sehr knalliges rot beschreiben. Sie hat weder Schimmer noch Glitzer. Die Farbe ist sehr auffällig, aber sie sieht genauso aus wie in der Verpackung.

wet n wild Mega Last Lip Color, Farbe: E970 Purty Persimmon Swatch

Pflegende Eigenschaften habe ich nicht bemerkt. Ganz im Gegenteil. Ich hatte eher das Gefühl, dass meine Lippen ausgetrocknet wurden. Das Gefühl auf den Lippen war dementsprechend nicht sonderlich positiv und es fühlte sich nach der Zeit sehr trocken an. Selbst mit einem Lippenpflegestift darunter hat es nicht geholfen.

Die Haftfestigkeit ist aber wirklich gut. Nach dem Auftrag war die Farbe noch intensiv und das hielt auch einige Stunden.

wet n wild Mega Last Lip Color, Farbe: E970 Purty Persimmon vorher und nachher

Fazit zur wet n wild Mega Last Lip Color, Farbe: E970 Purty Persimmon:

Die gute Haftfestigkeit, der niedrige Preis und die intensive Farbe sprechen für eine Empfehlung. Mich stört jedoch das Gefühl auf den Lippen, das der Auftrag hierlässt. Die Lippen fühlen sich spröde und trocken an.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 2,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen