wet n wild Mega Last Lip Color, Farbe Nr. E 970/Purty Persimmon

Ich mag diesen Lippenstift, obwohl die Farbe doch sehr auffällig ist.

wet n wild Mega Last Lip Color - Farbe Nr. E 970/Purty Persimmon - Verpackung

Die Aussage des Herstellers:

„Langer Halt, satte Farben und ein halbmattes Finish im Handumdrehen. Die cremig-samtige Textur lässt sich leicht auftragen, pflegt und spendet intensive Feuchtigkeit. Hyaluronsäure und ein natürlicher Polymerkomplex sorgen für maximale Haftung und voluminöse Lippen. Meerespflanzenextrakte, das Koenzym Q10 und Vitamine A & E machen die Lippen weich und geschmeidig“.

wet n wild Mega Last Lip Color - Farbe Nr. E 970/Purty Persimmon - Farbaufkleber

Meine Erfahrung:

Ich persönlich hätte mir nie einen Lippenstift in einer so auffälligen Farbe gekauft, aber da ich ihn zum Testen von Pinkmelon bekommen habe, hat mir das Ausprobieren riesigen Spaß gemacht.

wet n wild Mega Last Lip Color - Farbe Nr. E 970/Purty Persimmon - geöffnet

Der wet n wild Mega Last Lip Color Lippenstift in der Farbe E 970-Purty Persimmon ist in einer unscheinbaren schwarzen Plastikhülle mit durchsichtigem Deckel, durch dem man die Farbe des Lippenstiftes sofort sehen kann. Dreht man den Lippenstift heraus, fühlt sich das doch ziemlich billig an, aber es kommt ja auf den Inhalt an. Die Textur des Stiftes ist cremig und nahezu geruchslos.

wet n wild Mega Last Lip Color - Farbe Nr. E 970/Purty Persimmon - Stiftmine

Da die Spitze des Lippenstiftes kaum abgeschrägt ist, war das genaue Auftragen doch etwas schwierig und man musste genau aufpassen das man sich nicht vermalt, da die Farbe doch ganz schön hartnäckig haften bleibt und man Mühe hat seine Fehler zu korrigieren. Das Tragegefühl ist dann aber äußerst angenehm, denn man bekommt von dem wet n wild Lip Color Lippenstift ganz weiche, leicht glänzende Lippen, die auch etwas voluminöser wirken. Die Haftfähigkeit des Stiftest ist auch ganz gut, denn nach ca. einer halben Stunde war zwar der Glanz verschwunden, aber die Farbe selbst hielt noch ca. 2 Stunden sehr gut, obwohl ich gegessen und Kaffee getrunken hatte. Als sie dann verblasst war, sah es trotzdem noch immer gut aus, denn ein Schimmer der Farbe Purty Persimmon blieb noch den halben Tag auf den Lippen zu sehen. Die pflegende Wirkung des wet n wild Mega Last Lip Color Lippenstiftes ist sehr hoch, da die Lippen sehr gut mit Feuchtigkeit und den Vitaminen A & E versorgt werden, was sie weich und geschmeidig hält. Möchte man den Lippenstift abnehmen, kann man das ganz leicht mit einem Reinigungstuch tun. Der hautverträgliche Lippenstift in der Farbe E 970-Purty Persimmon ist im Einzelhandel sowie Online für ca. 2,95 Euro erhältlich und ich kann ihn weiterempfehlen.

wet n wild Mega Last Lip Color - Farbe Nr. E 970/Purty Persimmon - Swatch

Mein Fazit zum wet n wild Mega Last Lip Color:

Die Farbe Purty Persimmon passt zwar nicht ganz zu mir, aber ich finde ihn trotzdem toll, und dafür, dass der wet n wild Mega Last Lip Color Lippenstift eine große pflegende Wirkung und eine gute Haftbarkeit hat, finde ich ihn sehr günstig und empfehlenswert.

wet n wild Mega Last Lip Color - Farbe Nr. E 970/Purty Persimmon - auf den Lippen aufgetragen

Die Inhaltsstoffe:

„Ozokerite, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Propylheptyl Caprylate, Caprylic/Capric Triglyceride, Mineral Oil/Huile minerale, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Myristyl Lactate, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Trimethylpentanediol/Adipic Acid/Glycerin Crosspolymer, Micricristalline Wax/Cire microcristalline, Calcium Aluminium Borosilicate, Methyl Methacrylate Crosspolymer, VP/Eicosene Copolymer, Myristyl Myristate, Neopentyl Glycol Diethylhexanoate, Silica Sorbitan Sesquiiiiioleate, Bis-Behenyl/Isostearyl/Phytosteryl Dimer Dilinoleyl Dimer Dilinoleate, Butylene/Ethylene/Styrene Copolymer, Ethylene/Propylene/Styrene Copolymer, Phenoxyethanol, Sorbic Acid, Myristyl Laurate, Phytosteryl Hydroxystearate, Tocopheryl Acetate Tocopherol, Allantoin, Squalane, Ubiquinone, Sodium Hyaluronate, (+/-(May Contain/Peut Contenir): Blue 1 Lake/CI 42090, Iron Oxides/CI 77491, CI 77492, CI 77499, Red 6/CI 15850, Red 7 Lake/CI 15850, Red 28 Lake/CI 45410, Red 30 Lake/CI 73360, Titanium Dioxide/CI 77891, Yellow 5 Lake/CI19140, Yellow 6 Lake/CI 15985).“

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 2,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja