wet n wild Silk Finish Lip Color, Farbe: E513C Ready to Swoon

Der Lippenstift ist günstig und sehr gut! Leider etwas schwerer erhältlich.

Hallo zusammen!

Weiter geht’s mit meinem zweiten Testprodukt, dem „wet n wild Silk Finish Lip Color“  in der Farbe „Ready to Swoon“. Er kostet bei uns knapp 2€.

Es ist ein sanftes schimmerndes Rot. Perfekt für helle Hauttypen.

Erhältlich sind wet n wild Produkte im Lebensmitteleinzelhandel, online oder in Hamburg in ausgewählten Budni-Filialen.

„Angereichert mit Vitamin A & E, Aloe Vera und Macadamiaöl ist dieser Lippenstift besonders feuchtigkeitsspendend. Unsere Silk Finish Lipsticks lassen sich sanft und gleichmäßig auftragen und hinterlassen ein glänzendes Finish.“

Inhaltsstoffe:

Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Caprylic|Capric Triglyceride, Cetyl Ethylhexanoate, Ozokerite, Mica, Cera Microcristallina, Ethylhexyl Palmitate, Candelilla Cera, Ceresin, Diisostearyl Malate, Cera Alba, Petrolatum, VP|Hexadecene Copolymer, Cera Carnauba, Pentaerythrityl Adipate|Caprate|Caprylate|Heptanoate, Paraffinum Liquidum, Fragrance|Parfum, Phenoxyethanol, Sorbic Acid, Tocopheryl Acetate, Phytosteryl Macadamiate, Tocopherol, Glycine Soja (Soybean) Oil, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Silica, [+|- (MAY CONTAIN|PEUT CONTENIR): Blue 1 Lake|CI 42090, Carmine|CI 75470, Iron Oxides|CI 77491, CI 77492, CI 77499, Red 21 Lake|CI 45380, Red 27 Lake|CI 45410, Red 30 Lake|CI 73360, Red 40 lake|CI 16035, Red 6|CI 15850, Red 7 Lake|CI 15850, Titanium Dioxide|CI 77891, Yellow 5 Lake|CI 19140, Yellow 6 Lake|CI 15985]

wet n wild Silk Finish Lip Color, Farbe: E513C Ready to Swoon

Die Verpackung hört sich recht locker an. Wenn ich den Lippenstift rüttel, dann hört es sich etwas wie ein Ü-Ei an. Aber etwas Lockeres sehe ich nicht.

Erfahrung:

Der Lippenstift riecht angenehm süßlich. Er lässt sich sehr leicht verteilen und ist dabei sehr ergiebig! Der Auftrag fühlt sich weich und leicht cremig an.

Auf den Lippen fühlt er sich zwar cremig an, aber keinesfalls störend oder klebrig.

Die Deckkraft find ich gut und ein gleichmäßiger Auftrag ist ein Kinderspiel.

Was mich sehr positiv überrascht hat, ist, dass der Lippenstift aufgrund seines seidig schimmernden Finishs keine trockenen Stellen auf den Lippen betont. Er wirkt natürlich und setzt gleichzeitig einen schönen Akzent. Ich finde ihn echt klasse.

wet n wild Silk Finish Lip Color, Farbe: E513C Ready to Swoon

Meine Lippen wurden nicht vermehrt trocken als vor diesem Lippenstift und auch nach jeder Anwendung waren die Lippen nicht trocken. Ich schließe auf feuchtigkeitsspendende Eigenschaften.

Die Haftfestigkeit hat mich zum zweiten Mal positiv überrascht. Der Lippenstift hält einige Male Trinken mit nur leichten Verlusten durch. Erst beim Essen verabschiedet er sich. Aber selbst nach dem Verabschieden sieht das Ergebnis natürlich aus, also es sind keine Lippenstiftreste in den Hautrillen o.Ä.

Fazit:

Schöner Lippenstift, den ich sehr empfehlen kann!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 2,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja