wet n wild Silk Finish Lip Color, Farbe: E537A Blind Date

Bei einem Blind Date ist man ja immer überrascht - hier besonders aufgrund der Farbe(n)!

wet n wild Silk Finish Lip Color, Farbe: E537A Blind Date

Der Lippenstift  „wet n wild Silk Finish Lip Color“ kostet 1,99€ und ist 18 Monate haltbar. Insgesamt sind 12 Nuancen erhältlich.

„Angereichert mit Vitamin A & E, Aloe Vera und Macadamiaöl ist dieser Lippenstift besonders feuchtigkeitsspendend. Unsere Silk Finish Lipsticks lassen sich sanft und gleichmäßig auftragen und hinterlassen ein glänzendes Finsih.“ – wet n wild-online

wet n wild Silk Finish Lip Color, Farbe: E537A Blind Date

Die Lippenstifthülse ist schwarz und der Deckel ist farblos. Beides ist aus Plastik. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber durch die Form des Deckels (unten geschwungen) bleibe ich jedes Mal am eigentlichen Lippenstift hängen und dieser sieht somit schon sehr unschön aus.

wet n wild Silk Finish Lip Color, Farbe: E537A Blind Date

Die Farbe oder besser gesagt die Farben sind echt verwirrend! In der Verpackung sieht das Produkt bordeaux-rot aus, im Internet bordeaux-lila und auf meinen Lippen ist der Lippenstift schlussendlich pink. Es ist kein knalliges Pink und hat schon einen leichten Rot-Touch, aber dieses divenhafte Lila und das dramatische Rot sind nicht auf den Lippen zu sehen. Die Farbe wirkt freundlich und passt auch am besten zum Namen „blind date“. Es gibt halt nur auch ähnlich pinke Lippenstifte, die schon von vornherein pink sind und nicht erst auf den Lippen ihre wahre Farbe zeigen.

wet n wild Silk Finish Lip Color, Farbe: E537A Blind Date

Wenn man den Lippenstift aufträgt, was durchschnittlich gut funktioniert, ist er sehr cremig; fast schon zu dick. Er würde in dem Zustand extrem leicht verwischen und man muss schon viel mit einem Taschentuch abtupfen. Dann ist die Farbe aber auch gleich dezenter und nicht mehr wirklich intensiv. Und auch so ist der Lippenstift nicht huntertprozentig wischfest. Ich pudere meine Lippen dann immer ab und so gefällt mir die Farbe am besten, weil sie dann nochmal abgeschwächt und (für mich) alltagstauglich ist. Er fühlt sich aber in allen Fällen gut auf den Lippen an.

Das Finish (ohne Puder) ist glänzend-schön. Es sieht wirklich sehr freundlich und cremig aus. Das Produkt riecht und schmeckt nach typischem Lippenstift, also nicht so toll.

wet n wild Silk Finish Lip Color, Farbe: E537A Blind Date

Die Haftfestigkeit ist auch nicht super. Nach 4 Stunden ist die Farbe nicht mehr zusehen und, wie schon erwähnt, ist er auch nicht kussecht und somit bekommen Gläser ect. auch etwas Farbe ab. Er kriecht leider auch etwas in die Fältchen.

Aber der Preis ist halt echt ein großer Pluspunkt und die Farbe (wenn man sich dann eine ausgesucht hat :D) ist auch schön.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig