wet n wild Silk Finish Lip Color, Farbe: E537A Blind Date

Auch wenn dieser Lippenstift nicht kussecht ist, konnte er mich durch seine intensive Farbe und die gute Haftfestigkeit überzeugen.

wet n wild Silk Finish Lip Color, Farbe: E537A Blind Date

Genau meine Farbe! Ich mag diese beerigen Farbtöne besonders gerne, da sich diese wunderbar mit Smokey-Eyes, aber auch mit dezenten Lidschatten kombinieren lassen. Ob der Lippenstift auch von der Qualität her das halten kann, was wet n wild verspricht? Ganz ehrlich, bei der UVP von gerade einmal 1,99 EUR habe ich keine großen Erwartungen in diesen Lippenstift gesetzt, welcher ein Silk Finish verspricht.

wet n wild Silk Finish Lip Color, Farbe: E537A Blind Date

Rein Optisch ist die Verpackung des Lippenstifts kein besonderes Highlight, welches mich auf der Stelle darauf hätte zusteuern lassen, jedoch ist die Verarbeitung einwandfrei. Der Lippenstift lässt sich gut öffnen und leicht wieder verschließen, wobei der Deckel dann auch bombenfest hält. Beim Herausdrehen des Lippenstifts merkt man jedoch den Preis, denn so leicht lassen sich eben nur günstig verarbeitete Lippenstifte herausdrehen. Man muss den Lippenstift schon gut festhalten, sonst dreht sich dieser beim Applizieren wieder zurück in sein Gehäuse. Ein kleines Übel, mit dem ich allerdings gut leben kann.

wet n wild Silk Finish Lip Color, Farbe: E537A Blind Date

Vom Geruch her ist der Lippenstift nahezu geruchlos, vielleicht ein bisschen wachsartig. Ein positiver Aspekt. Es kommt aber noch positiver: Die Textur des Lippenstifts ist wunderbar cremig und die Farbabgabe übertraf jegliche Erwartungen! Die Lippen werden direkt beim Auftragen der intensiven Farbe spürbar gepflegt und sehen sofort atemberaubend aus.

wet n wild Silk Finish Lip Color, Farbe: E537A Blind Date

Auch wenn dieser Lippenstift nicht kussecht ist, konnte er mich durch seine intensiv glänzende Farbe und die gute Haftfestigkeit überzeugen. Auch nach ein paar Stunden (ca. 3 Stunden) sah er noch makellos aus – erst nach einem normalen Abendessen musste ich die Farbe auffrischen. Top!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja