wet n wild Wild Shine Lip Lacquer, Farbe: No. 52 Enarmored

Pflegender Lippenstift mit leider nur geringer Haftfestigkeit.

wet n wild Wild Shine Lip Lacquer

Die Verpackung sieht sehr schön aus, ist aber sehr unpraktisch. Wenn man den Lippenstift öffnen möchte, kann es sehr leicht passieren, dass man an den Lippenstift stößt, da sich der Deckel sehr schwer entfernen lässt.

Die Farbe ist sehr hell und schimmert stark. Dadurch haben meine Lippen merkwürdigwet n wild Wild Shine Lip Lacquer ausgesehen. Ich habe festgestellt, dass der Lippenstift etwas dunkler wirkt, als die Farbe auf den Lippen. Als ich ihn nur leicht auf die Lippen getupft habe, hat mir das Ergebnis besser gefallen, da die Farbe eher dezent und nur leicht schimmernd war.

Die Konsistenz finde ich sehr gut. Der Lippenstift ist sehr weich und cremig und lässt sich von daher auch sehr leicht verteilen. Je öfter man über die Lippen geht, desto intensiver wird die Farbabgabe.

Die Deckkraft ist sehr gut. Mit nur einem Mal auftragen, waren meine Lippen schön bedeckt.

Was ich außerdem sehr gut fand, war die pflegende Eigenschaft. Er hat meine Lippen überhaupt nicht ausgetrocknet.

Die Haltbarkeit dieses Lippenstifts auf den Lippen ist allerdings nicht sehr gut. Ich schätze nach wenigen Stunden ist der Lippenstift nicht mehr zu sehen – deswegen ab und zu neu auftragen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit