Yves Saint Laurent Rouge Volupté Perle Lippenstift, Farbnr.: 02

Zwar sehr teuer, ich denke man zahlt wie überall auch hier den Namen mit, aber trotzdem für mich ein rundum gelungenes Produkt.

Ich habe den Yves Saint Laurent Rouge Volupté Perle Lippenstift Nr.02 getestet. Die Farbe heißt beige caresse. Die Verpackung sieht sehr edel aus. Es handelt sich um eine typische Lippenstiftform, in goldener Farbe und mit dem YSL-Schriftzug versehen. Besonders gut finde ich, dass der Lippenstift ziemlich schwer ist un daher gut in der Hand liegt.
Der Preis liegt bei ca. 28,50 Euro (Douglas).

Überrascht hat mich der sehr angenehme Duft: Dieser Lippenstift riecht nach Melone, und zwar ziemlich originalgetreu, wie ich finde.
Auch die Konsistenz konnte mich überzeugen. Der Lippenstift lässt sich ganz einfach und ohne Druck auftragen, er verschmilzt nahezu mit den Lippen.
Ebenso ist es mit der Deckkaft wie auch mit der Haltbarkeit. Beides würde ich als sehr gut bewerten. Einzig beim Essen und Trinken versagt der Lippenstift bei mir schon nach kurzer Zeit.

Als besonderes „Extra“ hat der eigentlich beige und eher nudige Lippenstift leichte Goldpartikel enthalten. Diese machen ihn in gewisserweise glamourös und abendtauglich. Doch auch für tagsüber glitzert er nicht zu doll.
Er glänzt angenehm und trocknet meine Lippen nicht aus. Ein häufiges Problem bei mir ist, dass Lippenstift schuppt, doch auch das tut dieser hier nicht.
Er ist überaus ergibig, nach einer Woche Benutzung sieht man es noch kaum.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “Yves Saint Laurent Rouge Volupté Perle Lippenstift, Farbnr.: 02”

1. bellalovesbeauty

Bester lippenstift überhaupt <3