ZUII ORGANIC Sheerlips Lipstick in der Farbe Fern

Schöner natürlicher Lippenstift, der die Lippen nicht austrocknet, sondern sie gepflegt erscheinen lässt.

ZUII ORGANIC Certified Organic Flora Sheerlips Lipstick, Farbe: Fern Verpackung und Produkt

ZUII ORGANIC Sheerlips Lipstick in der Farbe Fern

Dieser Lippenstift enthält 2g und das zu einem stolzen Preis von knappen 25 €. Man erhält den Lippenstift beispielsweise auf der Internetseite von ZUII ORGANIC.

Herstellerangaben von ZUII ORGANIC

„Das Geheimnis dieser cremig-leichten Textur ist die besondere Formel und die exklusive Kombination aus pflanzlichen Wirkstoffen, wie zum Beispiel: Rosenblüten,  Aloe Vera, Jojoba und BIO Shea-Butter, die für einen überraschend feinen Film mit verblüffender Haltbarkeit, extremen Komfort und Brillanz sorgen.“

HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL *, RICINUS COMMUNIS SEED OIL*, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL*, CAMELLIA OLEIFERA SEED OIL *, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) CERA * BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER) FRUIT *, CERA ALBA *, EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) CERA *, MICA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, PELARGONIUM GRAVEOLENS FLOWER OIL*, CYMBOPOGON MARTINI OIL*, CITRUS AURANTIUM DULCIS (ORANGE) PEEL OIL*, ROSA DAMASCENA FLOWER OIL*, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE *, TOCOPHEROL ASCORBYL PALMITATE
Kann enthalten (+/-) : CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 75470 (Carmine)
* Bio zertifiziert

Erster Eindruck vom ZUII ORGANIC Sheerlips Lipstick in der Farbe Fern

Zunächst war ich leider etwas enttäuscht, dass nur 2g Produkt enthalten sind. Der Lippenstift ist sehr schmal mit einer schlichten schwarzen Verpackung auf der ZUii aufgedruckt steht, unten sind die Farbbezeichnung und die Eckdaten aufgeführt und oben ist die Farbe abgebildet. In der süß gestalteten schwarzen Papphülle mit einem Blumenmotiv befindet sich neben dem Lippenstift noch eine Packungsbeilage auf der kurz und knapp in verschiedenen Sprachen steht wie man den Lippenstift anwendet sowie Hinweise und die Eckdaten noch einmal aufgeführt sind.
Der Lippenstift duftet typisch nach Naturkosmetik, wobei ich den Geruch als angenehm empfinde.

ZUII ORGANIC Certified Organic Flora Sheerlips Lipstick, Farbe: Fern Verpackung und Design

Der ZUII ORGANIC Sheerlips Lipstick in der Farbe Fern in der Anwendung

Der Lippenstift ist schön cremig und besitzt eine gute Deckkraft. Die aufgetragene Farbe entspricht der des Lippenstiftes. Mir gefällt vor allem die etwas sheere Orange-Rote Farbe, sie ist sehr natürlich und lässt die Lippen gesund und gepflegt aussehen.

ZUII ORGANIC Certified Organic Flora Sheerlips Lipstick, Farbe: Fern Swatch
Der Lippenstift legt sich wie ein leichter Film auf die Lippen ohne sie dabei auszutrocknen. Es ist sehr angenehm ihn auf den Lippen zu tragen.
Was mich sehr überrascht hat war, dass der Lippenstift sogar fettiges Essen überstanden hat ohne dass ich ihn wieder nachtragen musste. Zwar bleibt beim Trinken am Glas ein Abdruck zurück aber die Farbe auf den Lippen bleibt.

ZUII ORGANIC Certified Organic Flora Sheerlips Lipstick, Farbe: Fern auf den Lippen

Meine Meinung zum ZUII ORGANIC Sheerlips Lipstick in der Farbe Fern

Ich bin wirklich froh, dass ich diesen Lippenstift testen durfte. Ich habe auch nichts daran auszusetzen, die Haftfestigkeit ist toll, die Farbe gefällt mir sehr gut und meine Lippen werden nicht ausgetrocknet. Zwar finde ich etwas schade, dass der Lippenstift trotz seiner guten Inhaltsstoffe die Lippen nicht auch noch pflegt, aber am meisten bin ich von der wenigen Produktmenge enttäuscht.

Wer gerne viel Geld für gute Kosmetik ausgibt, der ist bei diesem Lippenstift richtig. Mir ist er leider zu teuer.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein