agnès b. Python-Decklack, Farbe: Grün

Mein Fazit: Der Effekt ist richtig cool. Super Lack.

Von PinkMelon habe ich den agnès b. Python-Decklack zum Testen zugeschickt bekommen. Dieser kostet ca. 10,50 € bei einem Inhalt von 7 ml und einer Haltbarkeit von 12 Monaten.

Das Besondere an diesem Effektlack ist, dass er dieses Python-Design hat, es sieht wirklich besser aus als andere Crackling Top Coats, die ich kenne. Die Farbe, um die es sich handelt, ist ein Schlammgrün, eigentlich nicht unbedingt mein Fall, aber in Kombination mit einem knalligen Farblack darunter gefällt es mir doch schon sehr gut.

Ich habe mich für ein knalliges Neonorange entschieden und ich finde damit sieht es richtig gut aus. Der Deckel ist handlich und der darin integrierte Pinsel ist toll, schön breit und er fächert gut. Das Einzige, was ich nicht so schön finde, ist, dass die Konsistenz so flüssig ist, dass es etwas schwierig ist beim Auftragen.

Ich habe zwei Schichten benutzt und diese sind auch schnell getrocknet. Damit bin ich sehr zufrieden.
Gehalten hat er um die vier Tage, aber zwischendurch sind immer mal ein paar Stückchen abgesplittert, aber das ist nicht so stark aufgefallen.

Ich bin mit der Qualität dieses Lackes zufrieden und kann ihn euch echt empfehlen, dieser Python-Effekt ist echt was Besonderes und vor allem mit einer knalligen Farbe darunter finde ich es sehr cool.

von in der Kategorie Effektlack

Dieser Artikel wurde seitdem 1973 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish