Anny Art Of Pearls N.Y. High Fashion Mini-Set, Farbe: 345 Jet Black

Ein cooles Set, um die Nägel schön zu verzieren, jedoch trügt der Schein meiner Meinung nach...

Ich habe ein neues Produkt von Anny für die Fingernägel getestet: Das Art Of Pearls N.Y. High Fashion Mini-Set in der Farbe: 345 Jet Black.
Hierbei handelt es sich um eine neue Art, wie man schick die Nägel verzieren kann.
Es sind drei Lacke enthalten: ein Klarlack, welcher schnell trocknet und welchen man zum Schluss auftragen soll, dann ein schwarzer Lack, welcher die Basis sein soll und das Highlight – ein Farbfläschchen, in dem lauter kleine Perlen sind.
Dazu kommt noch ein Auffangbehälter, damit die kleinen Perlen nicht überall rumfliegen. Bei diesem finde ich jedoch blöd, dass am Boden Perlen abgebildet sind.

Also, als erstes habe ich einen Unterlack aufgetragen, weil ich keine Verfärbungen haben wollte wegen des schwarzen Lackes.
Als dieser trocken war, habe ich den schwarzen Lack aufgetragen. Man soll zwei Schichten davon auftragen, aber teilweise wird er nach drei Schichten noch nicht deckend, das finde ich sehr schade und auch nervig.
Man soll die Perlen über dem Auffangbehälter auf den Nagel mit dem noch feuchten Lack streuen und diese dann andrücken. Dies habe ich gemacht. Am Anfang hatte ich doch den ganzen Tisch voller Perlen, da diese doch sehr schnell und in Mengen rauskommen. Da ist also Vorsicht geboten!
Dabei habe ich aber auch ein paar andere Probleme gehabt: Manche Perlen haben sich abgelöst und dann waren die anderen Finger, mit denen ich die Perlen vorsichtig befestigen wollte auch dreckig.
Nach 10-15 Minuten soll man den Überlack auftragen und ihn gut trocknen lassen. Soweit so gut. Das hat auch alles geklappt.
Mein Freund hat mich als erstes gefragt, ob ich mir Kavier auf die Fingernägel geklebt hätte…

Der Halt ist wirklich sehr sehr schlecht. Ich habe alles am Mittag aufgetragen und am Abend war schon ein bisschen vom Lack abgesplittert an den Ecken und die Perlen waren am Rand auch schon sehr doll abgefallen. Und dabei habe ich nichts gemacht außer zu Hause auf der Couch fernzusehen und Essen zu machen.

Das Ablackieren des Lacks ging leicht, die Perlen waren aber schwerer abzubekommen. Ich musste sie am Ende abknibbeln.

Ich bin leider sehr enttäuscht von diesem Mini-Set.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXOOverleiht den Nägeln ein schönes Finish