ANNY Matte Powder Effect Polish, Farbe: 244.10 wading in paradise (LE)

Vom Auftrag bis hin zu der Haftfestigkeit bin ich überzeugt. Ich habe an diesem Lack nichts auszusetzen und kann ihn ganz klar weiterempfehlen!

Bezeichnung: ANNY Matte Powder Effect Polish – 244.10 wading in paradise
Inhalt: 15 ml
Preis: 9,99 €

Der integrierte Pinsel fächert beim Auftrag wunderbar auf, sodass sich der Lack mit einem Strich gleichmäßig auftragen lässt. Die Konsistenz ist genau richtig, denn es war mir möglich den Lack sauber aufzutragen. Über Unebenheiten braucht man sich bei diesem Lack keine Gedanken zu machen, weil es sich bei diesem Produkt um einen Struktur Lack handelt. Die Struktur ist nicht allzu stark, aber sichtbar. Die erste Schicht deckt zwar ganz gut, allerdings empfehle ich für 100% blickdichte Nägel und für den langen Halt eine zweite Schicht.

ANNY Matte Powder Effect Polish, Farbe: 244.10 wading in paradise (LE)
In den ersten paar Sekunden glänzen die Nägel. Innerhalb von ca. 2 Minuten sieht man, dass sich das Ergebnis langsam mattiert und die Struktur beginnt, sich sichtbar zu machen. Nach der zweiten Schicht sollte man ca. 15 Minuten warten, bis die Nägel stoßfest sind.

ANNY Matte Powder Effect Polish, Farbe: 244.10 wading in paradise (LE)

Die Farbe und das Finish sehen wunderschön aus. Die Nägel fühlen sich zwar nicht rau an, aber die Nageloberfläche ist auch nicht glatt wie bei einem Glanz Lack. Das Ergebnis glänzt nicht und sieht ein wenig matt aus, ist es aber nicht. Ich finde, dass das Ergebnis aussieht, als ob man nach dem Lackieren leicht mit einem Schwamm über die Nägeln getupft hätte.

ANNY Matte Powder Effect Polish, Farbe: 244.10 wading in paradise (LE)
Um das Finish beizubehalten, habe ich keinen Top Coat benutzt und konnte den Lack gute vier Tage tragen. Da ich meine Hände in dieser Zeit nicht sehr beansprucht habe, habe ich den Lack erst am fünften Tag entfernt, weil die Tipwear an den Nagelspitzen nicht so stark war. Bei starker Beanspruchung hat er zwei Tage gehalten und musste auch am zweiten Tag ab.

ANNY Matte Powder Effect Polish, Farbe: 244.10 wading in paradise (LE)
Fazit:
Ich finde den Lack einfach klasse. Der Auftrag verlief perfekt, das Ergebnis sieht klasse aus und der Halt ist auch super. Man kann natürlich einenTop Coat benutzen, allerdings muss man dann auf das Ergebnis verzichten und das wollte ich nicht, weil die Nägel einfach toll aussehen. Ich habe an diesem Lack nichts auszusetzen und kann ihn ganz klar weiterempfehlen!

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish