ANNY Nagellack, Farbe: 701 heavenly holo (LE)

Außer der Haftfestigkeit sind die Eigenschaften super.

ANNY Nagellack, Farbe: 701 heavenly holo (LE)

Hallo Zusammen!

Heute möchte ich euch über den ANNY Nagellack in der Farbe 701 heavenly holo berichten. Er enthält 15 ml und kostet ca. 10 €. Die Verpackung ist typisch für ANNY eckig. Die Farbe sieht im Fläschchen schon nach Holo-Lack aus. Ich war ganz gespannt, ihn auf die Nägel zu geben. Bei der Farbe handelt es sich um ein Grau-Silber mit Holo-Effekt.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Effektlack

Auftrag

Der Pinsel ist mittelbreit, nicht zu schmal und nicht zu breit. Er fächert beim Lackieren nur minimal auf. Der Deckel liegt gut in der Hand. Die erste Schicht vom Nagellack lässt sich meiner Meinung nach schwierig auftragen. Er ist nicht komplett deckend und zieht komische. Das Ergebnis wird überhaupt nicht gleichmäßig. Ich wurde schon skeptisch. Aber die zweite Schicht ist dann wunderbar deckend, gleichmäßig und auch streifenfrei. Der Nagellack trocknet recht flott, vor allem die erste Schicht.

Pinsel des ANNY Nagellack, Farbe: 701 heavenly holo (LE)

Ergebnis

Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht in etwa dem Ergebnis auf dem Nagel. Auch der Holo-Effekt ist gut erkennbar, vor allem natürlich im Licht. Die Farbe glänzt sehr schön in vielen verschiedenen Farben. Ich bin ganz angetan von dem Effekt! Ihr könnt ihn auch auf dem vierten Foto sehr gut erkennen. Auch der Nagellack an sich hat ein sehr schön glänzendes Finish.

lackierte Nägel mit ANNY Nagellack, Farbe: 701 heavenly holo (LE)

Haftfestigkeit

Leider muss ich sagen, dass die Haftfestigkeit nicht so gut ist. Bereits am ersten Tag nach dem Lackieren ist der Nagellack gesplittert. Es war keine Tipwear, sondern er ist wirklich abgesplittert, was ich sehr schade fand. Ich habe die Nägel dabei nicht besonders beansprucht. Ich finde allerdings, dass sich derartige kleinere Fehler sehr gut ausbessern lassen. Das fällt kaum auf und so kann man den Nagellack dann doch circa 3 Tage tragen.

lackierte Nägel mit ANNY Nagellack, Farbe: 701 heavenly holo (LE)

Mein Fazit zum ANNY Nagellack, Farbe: 701 heavenly holo (LE)

Ich finde die Farbe super! Die Eigenschaften sind bis auf die Haftfestigkeit auch toll. Würde ihn weiterempfehlen.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish