BeYu Holographic Nail Lacquer, Farbe: 997 Violet Illusion

Der Auftrag, die Trockenzeit und das wunderschöne Effekt-Finish gefallen mir sehr. Besonders toll ist die sehr gute Haftfestigkeit. Klare Kaufempfehlung!

Bezeichnung: BeYu Holographic Nail Lacquer – 997 Violet illusion
Preis: 6,95 €
Inhalt: 9 ml

Auftrag:
Der Pinsel ist weder zu dünn noch zu dick, fächert gut auf und der Lack lässt sich streifenfrei auftragen. Die Konsistenz ist optimal, sodass der Lack beim Auftrag nicht ausläuft und somit ein sauberer Auftrag möglich ist. Die Deckkraft ist perfekt, weil der Lack mit der ersten Schicht bereits deckend ist. Um ein besseres Finish zu erzielen, habe ich aber eine zweite dünne Schicht aufgetragen, ist aber kein muss.

Trockenzeit & Finish:
Die erste Schicht war in insgesamt ca. 15 Minuten stoßfest. Da ich mich aber für eine zweite dünne Schicht entschieden habe, habe ich weitere 5 Minuten gewartet, bis der Lack trocken und stoßfest war.

Das Finish ist ja atemberaubend. 🙂 Der holografische Effekt, der Glanz und die Farbe sehen einfach toll aus. Der Schimmer hat einen 3-D Effekt und ist je nach Beleuchtung und Bewegung besser zu erkennen. Da ich momentan leider große Probleme mit der Belichtung habe, konnte ich den Effekt nicht so fotografieren, wie er wirklich aussieht. Das Finish sieht tausendmal besser aus wie auf den Bildern.

Haftfestigkeit:
Ich musste am Wochenende noch mal im Garten arbeiten und ich war fest davon überzeugt, dass ich meine Nägel neu lackieren muss, aber nein – der Lack sah noch perfekt aus. Er hat bei hoher Beanspruchung ohne Top Coat sehr gute vier Tage überstanden.

Fazit:
Als ich den Violet Illusion in der Douglas Filiale sah, musste er einfach mit. Der Effekt sah in der Flasche schon traumhaft aus und ich konnte nicht wiederstehen. Ich habe es kein bisschen bereut, den Lack gekauft zu haben, weil das Finish traumhaft aussieht. Der Auftrag verlief sehr sauber und der Lack war schon mit einer Schicht superdeckend. Damit der Effekt mehr zu Geltung kommt, habe ich mich für eine zweite dünne Schicht entschieden. Besonders toll finde ich die Trockenzeit und die Haftfestigkeit. Bei Hausarbeiten, Arbeit und Gartenarbeit hat der Lack sehr gute vier Tage gehalten und das ohne Top Coat. Perfekt! Ich bin begeistert und von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish