Biocura Beauty Nagellack, Farbe: 03 Fliederzauber

Mein Fazit: Ein Nagellack mit einem schönen holografischen Finish.

Getestet hatte ich den Nagellack von Biocura Beauty in der Farbnummer 03 Fliederzauber. Er kostet etwa 2,99 € bei einem Inhalt von 11 ml und einer Haltbarkeit von 36 Monaten. Zu erhalten ist er bei Aldi Nord. Er ist zwar noch erhältlich, doch er ist wirklich schwer zu bekommen, ich habe sehr lange danach gesucht.

Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem schwarzen ovalen, dünnen Deckel. Dieser ist sehr handlich und der darin integrierte Pinsel ist lang und dünn, gar nicht mein Fall. Er fächert auch nicht so schön. Aber trotzdem kann man ihn gut auftragen. Die Farbe ist ein schöner Lilaton mit holografischem Finish. Die äußerlich Farbe entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Für eine gute Deckkraft habe ich zwei Schichten drauf gemacht und diese waren auch nötig. Getrocknet sind diese auch schnell. Bei einem Top Coat sollte man vorsichtig sein, denn dadurch wird der Holo-Effekt ein wenig geschwächt. Leider kommt der Effekt nicht so gut rüber auf den Bildern.

Gehalten hat er um die zwei Tage, also nicht so lange. Wer aber einen schönen Holo-Nagellack haben möchte und nicht unbedingt 10 € oder mehr bezahlen will, der kann wirklich auf diesen hier zurückgreifen. Es ist ein gutes Produkt für den kleinen Geldbeutel.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish