Born Pretty Holo Polish, Farbe: 25

Wer einen Nagellack mit außergewöhnlichem Effekt sucht, sollte sich den hier mal anschauen. ;)

Hallo ihr Lieben,

vor geraumer Zeit habe ich Produkte von nurbesten.de zur Verfügung gestellt bekommen.

Ich zeige euch einen Holo-Nagellack, den ich mir ausgesucht habe.

born-Born Pretty Holo Polish, Farbe: 25

Verfügbarkeit, Inhalt & Preis des Effektlackes

Enthalten sind 6 ml, die 5-6 € kosten. Es gibt viele Farben zur Auswahl, wobei ich mir einen dunklen Pink-Ton ausgesucht habe. Da diese Lacke keine Namen besitzen, sondern nummeriert sind, kann ich euch nur als Eingrenzung sagen, dass die Nummer des Lackes 25 lautet.

Born Pretty Holo Polish, Farbe: 25 - auf den Nägeln aufgetragen

Verpackungsdesign & Farbe des Born Pretty Lackes

Das Fläschchen ist sehr schlicht gestaltet und sehr klein mit einem schwarzen Deckel. Wie ich schon geschrieben habe, handelt es sich um einen Pink-Ton, der ein Holo-Finish besitzt.

Pinsel des Born Pretty Holo Polish, Farbe: 25

Pinsel & Auftrag des Born Pretty Holo Polish

Der Pinsel ist sehr klein und dünn geschnitten, was ich nicht so gerne mag. Aus meiner Erfahrung lässt sich der Lack damit schlechter auftragen und das Ergebnis wird schnell unsauber, sodass ich viel nachbessern musste. Ansonsten trägt sich der Nagellack gut auf und man benötigt 2 Schichten für einen deckenden Auftrag.

Trocknungszeit & Tragedauer

Zum Glück ist der Nagellack schnell angetrocknet und man kann zügig mit der zweiten Schicht weiter machen. Auch diese ist schnell getrocknet, was ich sehr gut fand. Weniger gut fand ich die sehr kurze Tragedauer. Nach nur einem Tag ist der Lack schon abgesplittert und ich musste die Farbe abmachen.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish