Catrice Luxury Lacquers Million Brilliance, Farbe: C05 Walk Of Glitters (LE)

Ein wirklich gelungener Glitzer-Lack, mit traumhafter Farbe und schönen, großen Glitzerpartikeln. Ein Traum für die kommenden Monate :-)

Es gibt eine neue Catrice Limited Edition, die nur Nagellacke mit besonderen Effekten anbietet. Die LE „Luxury Lacquers“ habe ich vor einigen Tagen bei meinem dm entdeckt und habe einige Lacke mitgenommen. Darunter ein roter Glitzerlack, aus dem Bereich „Million Brilliance“. Er trägt den schönen Namen „Walk of Glitters“ 🙂

Das Fläschchen ist typisch Catrice und hat einen schwarzen Deckel. Es sind 10 ml enthalten und der Preis liegt zwischen 3,45 und 3,49 Euro. Die Farbe ist ein schönes Rot mit vielen unterschiedlichen Glitzerpartikeln. Man findet silbernes kleines Glitzer, aber auch gröberes rotes Glitzer. Eine schöne Mischung. Empfohlen wird, den Lack 2x aufzutragen, was ich absolut ok finde.

Den Pinsel der Catrice Lacke mag ich sehr gerne. Er ist etwas breiter und nimmt gut Farbe auf und gibt diese dann auch gut ab. Da man den Lack 2x lackieren soll, braucht man hier keinen Unterlack. Das Rot verteilt sich schön über dem Nagel und auch das Glitzer lässt sich sehr gut auftragen und über dem Nagel verteilen. Es ging wirklich sehr leicht. Auch getrocknet ist der Lack in einer angenehmen Zeit, ich konnte beide Schichten relativ schnell hintereinander auftragen ohne Bläschen zu erhalten.

Die Farbe ist auf den Nägeln genauso schön wie im Fläschchen. Das Rot ist strahlend, die Glitzerpartikel glänzen in der Sonne wie ein Traum. Perfekt für die kommenden Sonnenmonate 🙂 Ich liebe die Farbe!

Die Haftfestigkeit fand ich ebenfalls gut, nach ca. 3 Tagen hab ich ein wenig Tipwear entdeckt, was aber bei der Struktur des Lackes gar nicht groß aufgefallen ist. Das Ablackieren ist mit normalem Entferner nicht einfach, ich empfehle hier Filztücher oder andere spezielle Entferner.

Eine tolle Farbe mit schönem Glitzereffekt und wirklich guter Haftfestigkeit – wirklich empfehlenswert!

von in der Kategorie Effektlack

Dieser Artikel wurde seitdem 2062 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish