Catrice Million Styles Effect Top Coat, Farbe: 02 ¿Holo, Que Tal?

Mein Fazit: Ein Top Coat, der mich in allen Kriterien überzeugen konnte.

Zum Testen habe ich mir bei pinkmelon.de den Catrice Million Styles Effect Top Coat in der Farbe 02 ¿Holo, Que Tal? ausgesucht. Dieser beinhaltet 10 ml und ist 36 Monate haltbar. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf.

Bei dem Topper handelt es sich um einen Klarlack mit ganz viel Glitter. Dieser Glitter schimmert hauptsächlich in einem Gold-Ton bzw.  Rosé-Gold-Ton. Hat aber auch ab und zu einen leichten grünen Schimmer, zumindest im Fläschchen.
Der Deckel ist handlich und der integrierte Pinsel ist breit und kurz. Dieser fächert gut und somit kann man den Top Coat ordentlich auftragen. Eine Schicht deckt ausreichend. Trotzdem habe ich eine zweite Schicht aufgetragen. Beide sind schnell getrocknet.

Ich habe über diesen Top Coat keinen weiteren Klarlack aufgetragen. Zudem habe ich diesen Topper über zwei verschiedene Farblacke aufgetragen. Bei beiden Farblacken hat er gut gehalten, um die fünf Tage. Ohne, dass er zu stark abgesplittert ist. Ich bin also sehr zufrieden mit der Qualität dieses Top Coats.

Ich kann diesen Topper wirklich empfehlen. Ich persönlich finde er passt gut zu beerigen Farblacken. Wie bei meinem Beispiel. Aber er kann auch jeden anderen Farblack aufpeppen.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish