Catrice Million Styles Effect Top Coat, Farbe: 05 Return Of Space Cowboys (LE)

Ein wunderschöner Überlack, der die Nägel in einen blau-lila Duochrome-Effekt taucht. Der einzige Haken: er gehört zu einer LE.

Marke: Catrice
Name: Return Of Space Cowboys
LE: Million Styles (März/April 2012)
Art: Effekt Top Coat
Inhalt: 10ml
Preis: 2.99€
Finish: glitzer/duochrome
Erhältlich: DM, Budni.

Return of Space Cowboys ist einer der Effekt-Überlacke aus der Catrice-LE „Million Styles“. Ich wusste schon beim ersten Blick auf die Promo-Bilder, dass ich ihn haben muss. Ich hätte ihn auch als normalen Lack sofort gekauft. 😉 Also kam er mit, sobald ich über den ersten Aufsteller der LE gestolpert war.

Der Lack enthält vielevieleviele blau/dunkeltürkise Glitzerpartikel, die zudem einen total tollen Duochrome-Effekt zaubern. Die Farbe changiert zwischen blau und lila. Ich habe für meinen ersten Versuch mit dem Top Coat eine schwarze Grundfarbe ausgesucht. Ihr sehr hier also zwei Schichten eines Baselackes und dadrüber eine Schicht von den Weltraumcowboys. 😀 Ich habe später noch eine zweite Schicht aufgepinselt, aber dann keine Bilder mehr davon gemacht. Es sieht auch im Grunde genauso aus, nur sind die Partikel etwas dichter.

Leider ließ sich der Effekt auf den Fotos nur schwer einfangen, auf den Nägeln ist er aber definitiv deutlich zu sehen. Alles in allem ist es wirklich ein toller Überlack, den man sich ruhig zulegen kann – auch, wenn der Preis etwas höher als der normale Lack-Preis von Catrice ist. Ich bereue jedenfalls nicht, die 50 Cent mehr ausgegeben zu haben, ich finde den Effekt superschick und ich denke, ich werde die Kombi noch öfter tragen bzw. auch mit anderen Grundfarben herum experimentieren. 🙂

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish