Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 50 Glitterazzi

Die tollen Effekte gefallen mir so gut. Ich kann den Nagellack weiterempfehlen!

Heute stelle ich euch den “ Catrice Ultimate Nail Lacquer “ in der Farbe 50 Glitterazzi vor, den ich von Pinkmelon.de zugeschickt bekommen habe. Er kostet 2,79 € und enthält 10 ml.

* Verpackung *
Das Fläschchen ist durchsichtig und hat einen schwarzen Deckel. Auf dem Fläschchen stehen viele Informationen zum Produkt.

* Herstellerversprechen *
„Die neue Generation der Ultimate Nail Lacquers überzeugt mit einem hochglänzenden Finish dank Gloss Booster-Technologie, perfekter Deckkraft und ultra-langer Haltbarkeit. Dank des innovativen Reservoir-Pinsels können die Nägel mit nur einem Pinselstrich lackiert werden. Frei von Formaldehyd, Toluol oder Phthalaten.“

* Inhaltsstoffe *
„SHADES 01, 02, 19, 25
ETHYL ACETATE, BUTYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, STEARALKONIUM BENTONITE, BARIUM SULFATE, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, POLYESTER-4, ALUMINUM HYDROXIDE
MAY CONTAIN:
CI 15850 (RED 6 LAKE/RED 7 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 77491, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).“

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich einfach öffnen und verschließen. Der Pinsel ist breit. Der Top Coat lässt sich nicht immer einfach auftragen, da die Blättchen manchmal am Pinsel hängen bleiben. Die Konsistenz ist gelartig, durchsichtig und hat kleine Blättchen drinne. Außerdem trocknet er in wenigen Minunten. Je nach Licht und dem Nagellack darunter schimmern diese grün, türkis, blau oder rosa. Auf meinem hellblauen Lack waren die Blättchen eher unscheinbar und haben silber bis türkis geschimmert. Bei dem roten Lack eher rosa und bei dem dunklen Lack in allen Farben. Ich finde es gut, dass man je nach dem Nagellack darunter verschiedene Effekte zaubern kann. Der Nagellack hält durch den Top Coat länger und man bekommt keine Tipwear. Allein nach dem Duschen oder Baden kann man manchmal den kompletten Nagellack abziehen.
Ich finde den Top Coat total schön und kann ihn weiterempfehlen.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish