CIATÉ paint pots vernis à ongles, Farbe: 083 jewel

Ein fantastischer Nagellack, der die Augen einer jeden Beautysüchtigen strahlen lassen wird. =D

Hallo Beautys,

hin und weg bin ich ja auch von dem Jewel Nagellack. Die Firma Ciaté ist neben anderen hochpreisigen Marken ja ein absoluter Favorit von mir. Ihr werdet noch öfter Lacke dieser Marke sehen.

Aufmerksam geworden bin ich durch Adele auf diesen Farb- bzw. Glitzerton. Sie hatte diesen Lack auf den Grammys dieses Jahr getragen und ich war sofort hin und weg als ich die Bilder gesehen habe.

Mit ca. 12,95 € ist dieser Lack wahrhaft kein Schnäppchen, doch Mädels, vergleicht einfach die Preise im Internet, ich würde eh nie wieder bei Smartgirl.de bestellen, daher ist dieser Preis nun auch nicht Maßstab der Dinge, jedenfalls nicht für mich.

Der Lack lässt sich wie gewohnt bei der spitzen Qualität der Marke gleichmäßig, unproblematisch und sauber auftragen. Ich liebe liebe liebe ihn einfach! Ihr habt mit diesem Glitzerlack auch die Möglichkeit nur partiell Effekte zu setzen, wie etwa in diesem Tragebeispiel. Nach ca. 3 Schichten des Lackes habt ihr ein sehr deckendes Finish. Egal ob mit Farblack darunter oder pur auf dem Nagel aufgetragen.

So oft wie ich ihn schon getragen habe, ist er definitiv zu meinen Favoriten zu zählen. Da ich so eine kleine Elster bin und auf fast alles stehe was so schön funkelt, bin ich immer wieder von dem Ergebnis und der Brillianz überzeugt.

Doch schaut euch das Ergebnis einfach einmal selbst an.
Begeistert bin ich auch mal wieder von der Haftfestigkeit, denn selbst ohne Basecoat hält der Lack bei mir 3 Tage lang. Klingt für euch nicht lang?! Bei meinen brüchigen und instabilen Nägeln splittern die meisten Lacke bereits nach 1 Tag.

Einziges kleines, winziges Manko ist wie bei allen Glitzerlacken das Ablackieren. Aber das liegt nun mal in der Natur der Dinge, da sich die Glitzerpartikel so schwer ablackieren lassen benötigt ihr hierfür etwas mehr Zeit.
Für ein solches Produkt nehme ich mir die Zeit doch aber gern. 😉

von in der Kategorie Effektlack

Dieser Artikel wurde seitdem 2048 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish