Cosi Nails Holographic Nagellack, Farbe: 202 silvershape

Top Holo-Lack, welcher sein Geld auch wirklich wert ist.

Ergattert hatte ich einen schönen Holo-Lack von Cosi Nails, welchen es nur online zu kaufen gibt. Gekostet hatte dieser 9,90 € für 12 ml plus Versandkosten.

Als er dann ankam, musste ich ihn natürlich gleich testen.
Auftragen lässt sich der Lack sehr gut, da mir eine Schicht etwas zu transparent erschien, habe ich noch eine zweite aufgetragen und das Ergebnis war perfekt. Nur noch den Lack schön trocknen gelassen, was ca. 5 Minuten in Anspruch nahm, Topcoat drüber und fertig.

Im normalem Licht sah er von weitem aus, wie ein normaler silberner Lack, aber sobald nur ein einziger Lichtstrahl, ob Sonnenlicht oder Kunstlicht auf die Nägel fällt, entfaltete dieser Lack seine ganze Pracht und schimmerte in einer Farbenvielfalt, wie sie nur Holo-Lacke haben. Da man ja sagt, dass sehr gute Holo-Lacke ein präzises „V“ werfen, muss dies wohl einer dieser sehr guten Lacke sein.

Der Lack hat auch eine gute Haftfestigkeit. 3 Tage ohne Macken hielt er locker aus. Für manche Holo-Lacke wird ja ein besonderer Unterlack benötigt, damit es zu einem guten Halt kommt. Ansonsten splittern oder platzen diese Lacke oft ziemlich schnell. Hier passierte gar nichts und das obwohl ich nur einen ganz normalen handelsüblichen Unterlack verwendet habe.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXXXsehr gute Qualität

Eine Antwort zu “Cosi Nails Holographic Nagellack, Farbe: 202 silvershape”

1. quacky

tolle Farbe,ich liebe solche Glitzerlacke.lg