edding L.A.Q.U.E. heavy M.E.T.A.L.S. Nagellack, Farbe: full metal G.O.L.D. (LE)

Die Nagellacke haben gute Eigenschaften und harmonieren super miteinander.

edding L.A.Q.U.E. heavy M.E.T.A.L.S. Nagellack, Farbe: full metal G.O.L.D. (LE) - Verpackung

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über das edding L.A.Q.U.E. Heavy Metals Set in der Farbe „full metal G.O.L.D.“ berichten. Enthalten sind zwei Nagellacke mit jeweils 8  ml für einen Preis von 12,99 €. Bei der Farbe „galactic gold“ handelt es sich um einen metallischen goldenen Nagellack. Der Lack „naughty nuggets“ ist ein Top Coat mit goldenen Glitzerpartikeln. Beide Lacke sind ähnlich wie ein Edding gestaltet, vor allem der Deckel erinnert an diese Stifte.

edding L.A.Q.U.E. heavy M.E.T.A.L.S. Nagellack, Farbe: full metal G.O.L.D. (LE) - Flaschen

edding L.A.Q.U.E. heavy M.E.T.A.L.S. Nagellack, Farbe: full metal G.O.L.D. (LE) - pinsel

Der Pinsel beider Lacke ist breit, aber nicht zu breit. Beim Lackieren fächert er kaum noch auf. Auch wenn der Deckel relativ breit ist, liegt er gut in der Hand. Der goldene Nagellack lässt sich gut auf die Nägel auftragen. Teilweise wird er minimal streifig, was ich nicht so schlimm finde. Nach einer Schicht ist der Lack noch nicht komplett deckend. Deswegen sollten immer zwei Schichten aufgetragen werden. Der Lack trocknet gut, auch zwei Schichten! Das Ergebnis ist ein schöner Goldton, der sich zum Beispiel für Weihnachten oder Silvester sehr gut eignet.

edding L.A.Q.U.E. heavy M.E.T.A.L.S. Nagellack, Farbe: full metal G.O.L.D. (LE) - nur Glitzer auf den Nägeln

Ich trage ihn aber auch sehr gerne im Alltag. Der Top Coat gefällt mir auch richtig gut. Der Lack enthält sehr viele Glitzerpartikel. Das heißt man bekommt leicht viele Partikel auch auf den Nagel und muss nicht mehrfach Nagellack schichten, damit überall auf dem Nagellack Partikel sind. Er harmoniert sehr gut mit dem goldenen Nagellack. Aber er macht sich auch sehr gut als Top Coat für andere, vor allem dunkle Nagellacke. Da kommen die Glitzerpartikel besser zur Geltung. Auch der Top Coat trocknet schnell.

edding L.A.Q.U.E. heavy M.E.T.A.L.S. Nagellack, Farbe: full metal G.O.L.D. (LE) lackierte Nägel

edding L.A.Q.U.E. heavy M.E.T.A.L.S. Nagellack, Farbe: full metal G.O.L.D. (LE)

Die Haftfestigkeit beider Nagellacke ist gut. Der Lack hält gut drei Tage und dann bekomme ich etwas Tip Wear. Das ist für mich völlig in Ordnung, da ich gold auch kaum länger als drei Tage trage. Der Nagellack splittert nicht ab.

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Lacke und kann sie euch empfehlen. 🙂

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXOverleiht den Nägeln ein schönes Finish