Post Type Selectors

essence I love trends nail polish the metals, Farbe: 35 rock my soul

Wunderschöne Frühlings-, Sommerfarbe. Einfacher Auftrag und langer Halt.

Essence i love Trends Nail Polish the Meatls Farbe 35 Rock my Soul Flasche
Die Farbe 35 rock my soul aus der Reihe the metals von essence I love trends nail polish sticht einem sofort ins Auge.

Essence i love Trends Nail Polish the Meatls Farbe 35 Rock my Soul Flasche liegend

Die Farbe kommt in einer schlichten, aber sehr niedlich gestalteten Verpackung. Enthalten sind 8 ml für 1,75 € in der Drogerie. Dabei handelt es sich um eine blau, grün, türkis schimmernde Farbe. Im Licht glitzert sie. Meiner Meinung nach eine sehr schöne und vor allem besondere Farbe, die ich so noch nicht gesehen habe.

Essence i love Trends Nail Polish the Meatls Farbe 35 Rock my Soul Pinsel

Der Auftrag

Der Pinsel ist relativ schmal, das ermöglicht ein sehr präzises Auftragen der Farbe auf den Nagel. Man kommt an alle Kanten sauber ran. Der Hersteller des Lacks rät, einen base coat zu verwenden und anschließend erst die Farbe aufzugeben. Mit einer Schicht ist diese schon sehr deckend und mit der zweiten Schicht sieht man nichts mehr vom Nagel durchscheinen.
Alles in allem lässt sich der Ton schön gleichmäßig und ohne Streifen auftragen. Er trocknet in 5 Minuten komplett. Die getrocknete Farbe sieht genauso aus wie die, die sich in der Flasche befindet und welche man vermutet.

Essence i love Trends Nail Polish the Meatls Farbe 35 Rock my Soul Daumen

Das Tragen der Farbe

Ich finde, dass die Farbe sehr gut in den Frühling/Sommer passt und trage sie am liebsten auf den Fußnägeln. Besonders bei Sonnenschein ist die Farbe ein absoluter Hingucker!! Auf meinen Fußnägeln hält die Farbe eine gefühlte Ewigkeiten (drei Wochen und länger) und das auch wenn ich jeden Tag im Pool oder Meer baden gehe. Aber auch auf meinen Fingernägeln bleibt der Nagellack (ohne Überlack) eine gute Woche ohne abzusplittern.

Essence i love Trends Nail Polish the Meatls Farbe 35 Rock my Soul auf den Fingernägeln

Mein Fazit

Ich bin ein richtiger Fan des Lacks, die Haftfestigkeit, Deckkraft und die wunderschöne Farbe haben mich komplett überzeugt und das für den Preis. Meine Lieblingsfarbe auf den Füßen.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish