Für einen funkelnden Auftritt

essence nail art glitter topper

Der glitter Topper besteht aus einem Klarlack mit viereckigen und runden Glitzerpartikeln, welche je noch Lichteinfall die Farbe ändern und einem integrierten Pinsel. In meiner Testphase habe ich den Topcoat, welcher einen einfachen Auftrag aufweist, nur über einer farbigen Base getestet. Man kann ihn jedoch auch solo auftragen, allerdings finde ich das persönlich nicht so schön, aber das ist ja Geschmackssache.

Den Nagellack habe ich inklusive Topcoat etwa 5 Tage getestet, er ist in diesem Zeitraum nicht abgesplittert, sondern hat an den Nagelspitzen nur leichte Abnutzungserscheinungen aufgezeigt, was mich sehr überrascht hat, da ich bisher von essence Nagelprodukten von der Haltbarkeit eher enttäuscht worden bin. Ich finde der Nagellack verlägert auch die Haltbarkeit eines Farblackes, da ich in meiner Testphase keinen zusätzlichen Topcoat benutzt habe.

essence nail art glitter topper

Ich kann den Glitter Topper nur jedem der auf Glitzer steht, so wie ich, ans Herz legen. Er weist eine gute Haltbarkeit auf und lässt sich auch noch gut auftragen, es spricht also alles für ihn =)

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXOverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXXOsehr gute Qualität

Eine Antwort zu “essence nail art glitter topper”

1. Line

Witzig, genau das gleiche Nageldesign hatte ich auch mal^^