essence nail art magnetics nail polish, Farbe: 06 spell bound!

Eine schöne Farbe, aber der Magneteffekt kommt nicht zustande, was vielleicht an dem Magneten liegt und nicht an dem Lack.

Hi ihr da draußen.
Ich stelle euch heute einen Lack der essence nail art magnetics Reihe vor und hoffe, dass euch mein Testbericht gefällt. (:
Ich besitze nur diesen einen Lack von den magnetics und bei mir funktioniert der eigentliche Effekt mit dem Magneten kaum. Das finde ich sehr schade, aber die Farbe an sich reicht mir auch schon.

Farbe
Eigentlich ist dieser Lack metallisch blau-grau changierend, aber bei Sonnenlicht sieht man auch noch einen kleinen lila Schimmer. Gefällt mir recht gut.

Preis & Inhalt
Ich habe damals für 8ml 1,75€ gezahlt. Ich denke die Preise sind, trotz Sortimentsumstellung, so geblieben.

Auftrag & Deckkraft
Der Lack ist mit einer Schicht schon komplett deckend und lässt sich gut auftragen. Wie bei allen Metalliklacken sieht man auch hier leichte Streifen, aber das stört mich nicht besonders.

Trockenzeit
In diesem Punkt war ich echt begeistert, da der Lack wirklich schnell getrocknet ist. Es dauert vielleicht eine Weile bis er komplett fest ist, aber das ist ja normal.

Haftfestigkeit
Auch hier bin ich recht überzeugt. Der Lack hielt 3 Tage ohne zu mucken, dann habe ich ihn ablackiert.

Zusammenfassend bin ich doch ganz zufrieden mit dem Lack, auch wenn der eigentliche Effekt bei mir nicht erzielt wurde.

Liebe Grüße

von in der Kategorie Effektlack

Dieser Artikel wurde seitdem 1965 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXOverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXOOsehr gute Qualität

Eine Antwort zu “essence nail art magnetics nail polish, Farbe: 06 spell bound!”

1. Nov14th

Hast du schonmal versucht eine dickere Schicht lack aufzutragen und den Magneten wirklich die empfohlene Zeit oder länger darüber zu halten?