oder

Pinkmelon durchsuchen

essence nail art special effect topper, Farbe: 02 circus confetti

Für mich ein toller Effekt-Lack, der in allen Farben Glitzert und Schimmert. Perfekt um langweilige Farben aufzupeppen und alle Farben einen Regenbogen-Glanz zu geben...

Das neue Essence Sortiment hat mich nur wegen der Lacke interessiert 😀 Ich bin ein Fan von Effekt-Lacken und war so ganz angetan von diesem „Circus Confetti“-Lack, der bereits auf Fotos einiges versprach.

Im Glas selbst ist er bunt, glitzrig, schimmern und auffallend. Ein Traum von Topcoat, den ich einfach kaufen musste. Im typischen Essence-Nagellackgläschen sind 8ml enthalten und gekostet hat er um die 1,80Euro. Einen ähnlichen Lack hab ich bisher noch nicht gesehen.

Das Auftragen ist sehr einfach und schnell, man muss nur aufpassen, dass man nicht zuviel Farbe am Glas abstreift. Denn sonst hat man einfach zu wenig Effekt auf den Nägeln.
Ich hab ihn bereits mit 3 Farben getragen und euch auf den Bildern die Nagelradversion gezeigt, auf dem ich den Topper zuerst ausprobiert habe. Er passt auf alle Farben, macht sich aber besonders gut auf den Farben, die er selbst drin hat (blau, grün, gelb, orange, rot).

Getrocknet ist er sehr schnell, das kennt man ja von Glitzerlacken bereits. Innerhalb weniger Minuten konnte man schon wieder alles anfassen und normale Tätigkeiten tun 😀 Auf dem Nagel selbst spürt man kaum, dass es ein Glitzerlack ist. Bei anderen fühlt man ja jedes Körnchen, hier ist es ein eher glattes Ergebnis und nur manches Körnchen fällt aus der Reihe :d

Die Haltbarkeit ist super, nach 4 Tagen sah noch alles gut aus undauch der Unterlack hält deutlich länger. Ich habe keinen weiteren Überlack aufgetragen und find das Ergebnis wirklich gut.

Das Ablackieren ist mit Filztüchern sehr einfach und geht auch schnell. Watte kann ich bei Glitzerlacken nicht empfehlen, da braucht man zuviel an Entferner und danach Glitzert dann die ganze Hand.

Ein toller Effekt-Lack, den ich wirklich liebe und mich jetzt schon auf den Sommer freue, wenn er mit der Sonne um die Wette glitzert 😀

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXXXsehr gute Qualität

2 Antworten zu “essence nail art special effect topper, Farbe: 02 circus confetti”

1. Misskaffeebohne

oh, voll schön. Den muss ich auch noch haben, aber irgendwie fehlt der in meinem DM. Die anderen 3(?)sind da, aber der eben nicht. Und es war auch noch nichts ausverkauft… Naja, mal sehen. Schöner Testbericht!

2. ArwenAbendstern

des liegt daran, dass er nur im ganz großen sortiment ist…und das gibts fast nur bei müller….die meisten dms haben nur das große sortiment eben nicht das ganz große 😉