essence nail art special effect! topper, Farbe: 02 circus confetti

Zaubert sehr schöne Designs. Leider har er jedoch eine schlechte Trockenzeit und lässt sich schlecht wieder entfernen.

Der special effect! topper in der Farbe 02 circus confetti enthält 8 ml und ist in fast allen Drogeriemärkten zu haben. Er kostet ca. 2 Euro.

Der Lack ist in einer farblosen Glasflasche, wobei der Deckel aus Plastik hergestellt und schwarz eingefärbt ist. Vorne steht der Name und die Art des Lackes drauf. Auf der Rückseite sind Anwendung und Hersteller erläutert.
Insgesamt wirkt das Design auf mich ganz nett und hochwertig.

Der Lack auf den Nägeln entspricht dem äußeren Eindruck. Der Nagellack hat goldene, pinke, rote, blaue, grüne, orangefarbene, violette und silberne Glitzerpartikel. Es sind drei verschiedene Größen. Die ganz kleinen Glitzerpartikel sind rund und ausschließlich gold. Die mittlere Größe ist sechseckig. Dies gibt es vorzugsweise in den Farben Blau, Silber, Lila und Grün. Die ganz großen Partikel sind, wie die mittleren sechseckig gestaltet. Diese erscheinen in den Farben Pink, Lila, Blau, Orange, Gold, Silber und Grün.

Der Lack lässt sich gut auftragen. Jedoch sollte man diesen Lack nicht verwenden, wenn man unter Zeitdruck steht. Denn die Trockenzeit lässt zu wünschen übrig. Gute 4-5 Minuten braucht der Lack, bis er angetrocknet ist.

Entfernung des Lackes:
Dies erweist sich als sehr langatmig. Sehr schlecht bekommt man den Lack vom Nagel wieder herunter. Viel Nagellackentferner ist notwendig. Schade!

Fazit:
Sehr schöner Lack, mit dem man sehr schöne Designs zaubern kann. Trockenzeit und Entfernung finde ich jedoch schlecht. Dies nehme ich aber gerne dafür in Kauf. Deshalb gibt es von mir eine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXOOOtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXXOsehr gute Qualität

Eine Antwort zu “essence nail art special effect! topper, Farbe: 02 circus confetti”

1. Basja

wow, der sieht zu dem french echt hammer aus!