essence nail art special effect topper, Farbe: 02 circus confetti

Mein Lieblings nail art special effect topper, den ich auf jeden Fall empfehlen kann!

Hallo Leute,
heute zeige ich euch einen nail art special effect topper von der Marke essence. Dieser ist erhältlich z.B. bei Müller für einen Preis zwischen 1 € bis 2 €.

Produktinformation:
– Inhalt: 8 ml
– Haltbarkeit: keine Angabe
– Produkktyp: Effektnagellack
– Farbe: 02 circus confetti

Der Nagellack befindet sich in einem Glasfläschchen, mit einem bunten Inhalt. Der Inhalt gleicht den Farben und den Formen von Konfetti (wie der Name schon sagt). Der Nagellack hat einen schwarzen Schraubdeckel.

Herstellerinformation:
„Verwende deinen Lieblings Nagellack als Basis. Danach special effect topper als Finish auftragen.“

Wie der Hersteller beschreibt, verwende ich einen Farblack als Basis und danach trage ich den Effektnagellack ganz normal wie einen Nagellack darüber auf. Fertig!

Persönliche Erfahrungen:
Ich mag diesen nail art special effect topper sehr gerne. Bei der Anwendung lässt sich der Deckel leicht aufschrauben und der Pinsel ist ausreichend groß, um das „Konfetti“ auf den Nägeln zu verteilen. Allerdings muss man etwas aufpassen. Erstens: Die Nägel müssen trocken sein beziehungsweise der Basislack muss schon getrocknet sein. Zweitens: Das „Konfetti“ befindet sich in Zusammenhang mit einem Klarlack und man kann es nicht gut dosieren, das heißt, dass man das Ganze gleichmäßig verteilen muss, sonst batzt das „Konfetti“ aufeinander.

Der Topper trocknet sehr schnell, wenn man ihn gut verteilt. Sobald er getrocknet ist, sehen die Nägel wunderschön aus, vorallem die Kombination aus Basislack (auf dem Bild lila) und Topper.

Ich verwende diesen Topper sehr oft und er ist bei mir sehr ergiebig.
Mir ist aufgefallen, dass die Haftfestigkeit bei diesem Produkt sehr hoch ist. Wenn man die Nägel ablackiert, bleibt das Produkt noch gut auf den Nägeln und man muss extra mit Nagellackentferner ordentlich drübergehen, damit dieser ganz von den Nägeln verschwindet.

Als Gesamtbild:
Ein super Produkt, mit toller Qualität, toller Farbabgabe, tollem Effekt, toller Haftfestigkeit und super Preis. Einfach ein super Produkt! Ich kaufe mir diesen Effektlack auf jeden Fall nach und hoffe, dass er lange im Sortiment erhalten bleibt!

von in der Kategorie Effektlack

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish