essence nail art special effect topper, Farbe: 03 hello holo

Super Blickfang auf den Nägeln und mit ein paar Kniffen kriegt man auch den Glitter auch wieder gut ab...

Huhu und ein herzliches Hallo schmeisse ich zu Euch!

Ich komme zurück und habe einen Bericht dabei, es geht um einen Special Effect Topper von essence. Diesen habe ich schon länger, aber irgendwie komme ich erst jetzt dazu, mehr über ihn zu berichten! ^^

Ich habe ihn bei DM für 1,75€ gekauft und beim Inhalt reden wir von 10ml.

Auf den ersten Blick wirkt er grau, es ist aber eher ein Klarlack, der über und über mit holografischen Glitzerpartikelchen versetzt ist, was ihm einen grandiosen Auftritt garantiert!
Der Pinsel ist ganz gut verarbeitet, fächert gut auf und bringt alles ordnungsgemäss auf den Nagel.
Man kann den Topper solo oder auf farbigem Lack auftragen, beides kommt sehr schön raus.

Ich habe hier Folgendes gemacht: Ich habe einen metallischen blau-grünen Lack aufgetragen und den Holo Effect Topper habe ich jeweils bis zur Hälfte aufgetragen. Ich finde, das sieht sehr schick aus! Was meint Ihr?

Die Trocknungszeit lag bei ca. 10-15 Minuten.
Ich denke, auf dunklen Lacken kommt er richtig gut zur Geltung, z.B.bei Dunkelblau!

Der Halt is solala, bereits am nächsten Tag hatte ich unschöne Eckchen, die abgesplittert waren, also habe ich ihn spätestens nach 3 Tagen entfernt.

Was das Entfernen angeht, habe ich gerade bei Glitzerlacken einen Tipp: Schneidet Euch kleine Stücke Watte oder etwas Papier auf Fingernagelgösse zurecht (ich zupfe mir meist so kleine Stückchen zurecht!) und tränkt die Stücke einzeln in richtig viel Nagellackentferner und legt das nasse Teil auf den Nagel. Lasst es 5 Minuten einweichen, dann könnt ihr es abziehen, so geht der Glitterlack besser ab! 🙂

Fazit zum Schluss:
Empfehlung, weil es halt ein schöner Blickfang auf den Nägeln ist!

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish