essence nail art special effect topper, Farbe: 03 hello holo

Der Effektlack verleiht dem Nagel wunderschönen Glanz und Glitzer :)

Hallo liebe PinkMelon-Leserinnen 🙂

Ich stelle euch heute den nail art special effect topper von essence in der Farbe 03 hello holo vor. Ihr könnt die 8 ml für 1, 75 € kaufen.

Der Effektlack befindet sich in einem zylinderförmigen Glasbehälter, der durch einen schwarzen Deckel mit integriertem Pinsel verschlossen ist.

Der Auftrag:
Der Deckel lässt sich einfach abdrehen und liegt dann gut in der Hand.
Mit dem Pinsel lässt sich das Glitzer gut auf dem Nagel verteilen, dabei könnte er sich aber für meinen Geschmack etwas mehr auseinander fächern. Außerdem muss man etwas aufpassen, denn das Glitzer lässt sich nicht so gleichmäßig auftragen wie normaler Nagellack. So muss man vielleicht an einer Stelle des Nagels zwei Schichten lackieren, wohingegen an einer anderen Stelle vielleicht eine reicht 😉
Die Trockenzeit könnte auch ein bisschen kürzer sein, der Effektlack braucht etwa 8 bis 10 Minuten zum trocknen 🙂

Den Effekt finde ich dann aber sehr schön, denn neben dem Glitzer verleiht der Lack dem Nagel auch noch einen extra Glanz, sodass die Nägel in der Sonne glitzern und glänzen <3

Die Haftfestigkeit ist in Ordnung, bei mir hat der Lack bei keiner besonders harten Beanspruchung, 4 Tage gehalten. Da waren dann an einigen Stellen schon Glitzerpartikel abgesplittert.
Das Ablackieren ist -wie bei fast allen Glitzerlacken- sehr zeitaufwändig, doch bis jetzt habe ich das Glitzer immer wieder abbekommen 😉

Fazit:
Insgesamt finde ich die Qualität des Lacks für den günstigen Preis wirklich in Ordnung.
Das Ergebnis hat mich wirklich total überzeugt, für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt 🙂

von in der Kategorie Effektlack

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXXOsehr gute Qualität

2 Antworten zu “essence nail art special effect topper, Farbe: 03 hello holo”

1. moumouse

Du hast etwas vergessen. Das dieser topper das sortiment verlassen hat und das steht in text nicht drin also wenn das ein nachkaufprodukt ist würde ich mich beeilen

2. Seli

Wirklich?
    Ich hab mich nämlich auf der Homepage von essence informiert, und da steht, dass er immernoch erhältlich ist