oder

Pinkmelon durchsuchen

essence nail art special effect topper, Farbe: 05 time for reflection

Ein toller Effekt-Lack, der den farbigen Lack bläulich färbt und langhaftender macht...

Ich durfte für Pinkmelon den nail art special effect topper von essence in der Farbe „05 time for reflection“ testen.

Der Nagellack ist in einem üblichen Glasfläschchen mit schwarzem Deckel. Im Glas sieht man bereits die cremige Farbe des Lackes und den bläulichen Schimmer. Enthalten sind 8ml.

Folgendes soll man mit dem Lack machen: „Verwende deinen Lieblingsnagellack als Basis, danach Special Effect Topper als Finish auftragen.“

Ich habe den Effect-Lack in den letzten 3 Wochen auf 5 verschiedenen Grundlacken getestet. Der Lack lässt sich leicht auftragen und trocknet in normaler Zeit innerhalb von 5-7 Minuten. Sobald der Lack aufgetragen ist, erhält der Grundton einen schönen Blau-Schimmer und wirkt so wie ein Duochrome Nagellack. Die Grundfarbe wird nur bei schwarzem Lack verändert, bei anderen bunten Lacken erhalten diese einen schönen Blauton und schimmern wunderschön.

Die Haftfestigkeit der Farblacke wird auf jeden Fall verlängert, so konnte ich meine Farben mindestens 4 Tage tragen und auch mit Umzugsstress konnte ich immer schöne Nägel vorzeigen. 😀

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich euch die 5 getragenen Farben auf eine Hand lackiert, so könnt ihr den Effekt auf allen Farben sehen.

Mir gefällt dieser Effekt Lack sehr gut und ich werde ihn auf jeden Fall noch öfter verwenden. Er ist auf jeden Fall einen längeren Blick wert. 😀

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish