essence nail art special effect topper, Farbe: 08 night in vegas

Ein sehr schöner und besonderer Effekt, leider geht er bald aus dem Sortiment.

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute den „night in vegas“ topper von essence vorstellen, der aus mir unerklärlichen Gründen bald aus dem Sortiment geht.

Inhalt: 8ml

Preis: 1,75€, aber jetzt gesenkt auf 0,95€

Effekt:

Der Lack ist mit multi sparkling, das heißt er enthält ganz viele kleine Flakes, die unterschiedlich glitzern. Er changiert in den Farben: Rot-Orange-Gelb-Grün, je nach Lichteinfall.
Ich habe das Gefühl, dass der Lack nicht richtig glänzt, sondern ein leicht stumpfes Finish hat. Vielleicht ist das aber auch nur Einbildung.

Auftrag & Deckkraft:

Der Lack hat eine etwas dickere Konsistenz, wodurch der Glitzer aber optimal verteilt wird. Die „Deckkraft“ ist gut. Es kommt nicht gleich zu viel Glitzer auf den Nagel, sondern ihr müsst je nach Belieben ein bis zwei Schichten auftragen.

Trockenzeit:

Damit bin ich total zufrieden. Ich habe zwar auch einen top sealer verwendet, bei dem eh alles schneller trocknet, aber ich glaube der färe gar nicht nötig gewesen.

Haftfestigkeit:

Nach zwei Tagen habe ich leichte Tipwear. Allerdings liegt das eher am Unterlack und nicht am topper.

Fazit:

Ich kann euch den Lack nur empfehlen, da er einen wunderschönen und besonderen Effekt erzielt. Da er sich zur Zeit leider im Auszug aus dem Sortiment befindet, solltet ihr schnell zugreifen, da er preislich gesenkt ist.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish