essence nail art special effect topper, Farbe: 10 glorious aquarius

Viele kleine grüne und blaue "Wassertröpfchen" landen auf meinem Lack! :) Der Topper ist nich zu toppen! ^^

Moin Ihr Lieben!

Ich kann einfach nicht in einen DM ohne etwas mitzunehmen, so auch dieses Mal geschehen, als ich denspecial effect topper von essence sah!

Er ist in der Farbe 10 glorious aquarius und es wimmelt im 8ml-Fläschchen nur so von blauen und grünen Partikelchen! Diesen Effekt finde ich faszinierend und so geschah es ,dass er im Beutel landete und im Endeffekt dann auch in meinem Bad.
Ich habe 1,75€ für ihn bezahlt und er ist neu in den Regalen.

Der Pinsel:
Er ist wie von essence gewohnt. Er ist lang genug und das Arbeiten mit ihm funktioniert ganz gut. Ausserdem fächert er gut auf.

Der Auftrag:
Auch hier klappt alles ganz toll, der Topper wird schön auf dem Nagel verteilt.
Hierbei muss erwähnt werden, dass der „Lack“an sich farblos ist ,lediglich die Partikel sind farbig, aber dafür hat essence nicht an Partikeln gespart, sondern esbe finden sich reichlich darin!

Haftfestigkeit:
Ich bin überrascht, denn trotz der Partikel fühlt man keine Kratzigkeit über dem Lack!
Nach 3 Tagen wurde alles entfernt.
Wobei wir hier wieder eine deutliche Macke haben ,denn die ganzen Partikel runterzubekommen, ist mal wieder so eine Sache für sich. Das Ganze hält sich wirklich hartnäckig und man muss den acetonhaltigen Nagellack-Entferner schon etwas einwirken lassen, sonst kann man schrubben bis der Arzt kommt! ^^

Ingesamt bin ich zufrieden, es gibt einen tollen Effekt und ich kann ihn empfehlen. Seht ihn Euch an!

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXXXsehr gute Qualität

2 Antworten zu “essence nail art special effect topper, Farbe: 10 glorious aquarius”

1. Rea

Ah, silber als Basislack ist ja ’ne gute Idee, das probier ich mal 🙂

2. Kleene_30

Ich habe als Basislack den Maybelline Mini Colorama Marshmallow genommen und finde ,das es gut passt! Aber ich werde ihn nochmal mit dunkelblauen Lack probieren!