essence nail art special effect topper, Farbe: 12 holo topping, please!

Ich für meinen Teil finde ihn super und würde ihn weiterempfehlen.

Hallo,
heute möchte ich euch den essence nail art special effect topper in der Farbe: 12 holo topping, please! vorstellen.

Allgemein:
Den Nagellack gibt es in der Drogerie (z.B. dm) zu kaufen. Er kostet um die ca. 2 Euro. Es sind 8 ml enthalten.

Aussehen:
Es handelt sich um einen durchsichtigen Behälter mit weißer Aufschrift und schwarzer Kappe.

Hersteller:
„verwende deinen Lieblingsnagellack als Basis. Danach speziel-effect-über-lack als Finish auftragen.“

Meine Meinung :
Ich finde den essence nail art special effect topper echt gut. Er ist einfach aufzutragen und trocknet relativ schnell. Man kann ihn auch als normalen Nagellack tragen. Er hat ganz viele feine Glitzer-Partikel. Das einzige was ich nicht so mag ist, dass die Fingernageloberfläche nach dem Auftrag leicht rau wirkt. Ich trage danach noch immer einen Top Coat auf, dadurch sieht die Nageloberfläche wieder glatt aus und das Glitzern kommt besser zur Geltung. Wenn man ihn auf irgendeine beliebige Farbe aufträgt, dann wirkt die Grundfarbe immer etwas heller oder wenn es eine sehr intensive Farbe ist, dann wirkt die Grundfarbe etwas blasser. Der Topper lässt sich im Vergleich zu dem alten essence nail art topper mit den großen Glitzer-Partikeln relativ gut entfernen.

Fazit:
Ich für meinen Teil finde den essence nail art special effect topper super und würde ihn weiterempfehlen.

von in der Kategorie Effektlack

Dieser Artikel wurde seitdem 2018 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOtrocknet schnell
XXXOOverleiht den Nägeln ein schönes Finish