essence nail art special effect topper, Farbe: 19 bird of paradise

Ein schöner Topper, der einen netten Effekt verleiht und unkompliziert in der Anwendung ist. Ein schöner Blickfang zu einem guten Preis, definitiv empfehlenswert.

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir vor einiger Zeit mal wieder einen neuen Nagellack gekauft, nämlich den Feather Effect Topper von essence, den ich euch jetzt vorstellen möchte.

Allgemein:
Der Nagellack enthält 8ml und kostet ungefähr 2 Euro. essence kann man sowohl bei dm und Rossmann erwerben als auch online. So weit ich das bisher sagen kann, sind die Preise allerdings gleich, wobei online natürlich der Versand hinzu kommt.

Nachdem ich so viel über diesen Nagellack gelesen habe, musste ich ihn auch unbedingt haben. Der Nagellack ist sehr angenehm und hat eine gute Konsistenz, so dass er sich schnell verteilen lässt, auch wenn der Pinsel nicht allzu breit ist. Nach kurzer Zeit hat man alle Nägel bestrichen. Der Effekt in einer Schicht ist natürlich nicht so stark, je mehr man schichtet, desto stärker wird natürlich der Effekt. Ich mag zwei Schichten am liebsten, da mir der Effekt dann am besten gefällt. Der Lack trocknet dennoch schnell, auch wenn man mehrere Schichten verwendet.

Farbe:
Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist es ein durchsichtiger Lack, in den kleine Fluseln in unterschiedlichen Farben eingearbeitet sind.

Haftfestigkeit:
Ohne einen Topcoat hält der Effekt so lange, wie auch der Nagellack darunter hält, also bei mir meistens zwei bis drei Tage. Mit Topcoat kann ich das Ganze noch ein bisschen hinauszögern, aber ich würde die Haltbarkeit auf normal einstufen.

Fazit:

von in der Kategorie Effektlack

Dieser Artikel wurde seitdem 2017 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish