essence nail art special effect topper, Farbe: 20 the bees and the birds

Mir gefällt der Effekt sehr gut. Die Farbe ist hübsch und die Glitzerfäden haben ein interessantes Finish.

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute den essence special effect topper in der Farbe 20 the bees and the birds vorstellen, den ich seit einiger Zeit teste.

Man erhält den Lack überall, wo es essence gibt für ca.1,75€ (8ml)

Der Effektlack enthält längliche rosafarbene Glitzerpartikel, die man als Federeffekt bezeichnen kann. Er ist wirklich nur als Topper geeignet, da er sonst nicht deckt. Er passt zu verschiedenen Farben, die sich ebenfalls in diesen Tönen befinden.

Ihr findet ihn in einem schlichten runden Glasfläschchen mit einem silbernem Deckel. Dieses ist nicht großartig gestaltet, aber allein durch die Farbe des Lacks sieht es toll aus.

Das Gewinde ist ordentlich verarbeitet und die Kappe schließt fest. Sie liegt gut in der Hand, was das Arbeiten damit deutlich vereinfacht. Auch der Pinsel ist vernünftig geschnitten und fächert somit die Fäden schön breit. Mit wenigen geübten Zügen, hat man die Fäden auf dem Nagel verteilt.

Der Lack ist schnell getrocknet und man benötigt keinen Topcoat, da er auch so bombenfest hält, was wieder einmal sehr schwer beim Ablackieren ist. Aber das ist man von Glitzerlacken ja gewöhnt.

Fazit:

von in der Kategorie Effektlack

Dieser Artikel wurde seitdem 1964 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish