essence nail art twins glitter topper, Farbe: 03 clyde

Als kleines Highlight hübsch, aber großflächig nur etwas für die jenigen, die sich gerne viel Zeit für das Entfernen nehmen.

Der andere Zwilling der essence Nail Art Twins ist ein Glitzer-Überlack in der Farbe 03 Clyde. Er enthält ebenfalls 10ml und befindet sich wie sein Zwilling in einer bauchigen Flasche mit einem matt silbernen Verschlussdeckel.
Der Glitzer sieht in der Flasche bläulich aus und schimmert in bunten Reflexen. Außerdem erkennt man deutlich, dass die Glitzerpartikel verschiedene Größen haben. Die blauen sind ganz fein und die Groben glitzern silber und bunt. Wie man eben die Farbe von Glitzer beschreibt.
Man kann den Glitter Topper entweder ohne den blauen Lack auftragen, kombiniert mit einem anderen Lack oder mit der Colour Base 03 Bonnie.
Der Auftrag verläuft problemlos. Der Glitzer-Überlack hat eine geringe Trocknungszeit.
Ob man den Glitzer nun über den gesamten Nagel auftragen möchte oder nur vereinzelnt, bleibt jedem selbst überlassen, wobei ich euch nicht empfehlen würde, diesen über den kompletten Nagel zu pinseln.
Es mag vielleicht schön aussehen, aber das Entfernen erweist sich als mühsam und stressig. Ich musste mindestens 3 Wattepads mit einer Tonne Nagellackentferner benutzen, um den Glitzer komplett vom Nagel ab zu bekommen.
Der Entfernungsprozess ist meiner Meinung nur was für Glitzerfans. Denn der Glitzer hängt nachher überall, nur nicht auf dem Wattepad.

Demnach kann ich euch den Glitter Topper nur empfehlen, wenn ihr ihn nur vereinzelt auf die Nägel bringen wollt und nicht in großen Schichten.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXOOsehr gute Qualität

Eine Antwort zu “essence nail art twins glitter topper, Farbe: 03 clyde”

1. Schminkfrosch

kleiner tipp zum entfernen von glitzerlack:

einfach etwas weißen filz mit entferner tränken und wie gewohnt den lack entfernen. filz franst nicht so schnell aus. vielleicht klappt es ja bei dir 🙂

schöner bericht übrigens 😉