essence nail art twins glitter topper, Farbe: 06 edward

Kurz & knapp: Wunderschöner Effekt und gute Qualität!

Hallo liebe Leser/innen,
ich stelle euch jetzt den „glitter topper“ in der Farbe „06 edward“ von essence vor. Der Preis liegt bei 1,79€ und es sind 10 ml enthalten. Erhältlich ist er in Drogeriemärkten wie IhrPlatz und dm. Der „glitter topper“ besteht aus vielen kleinen, unterschiedlichen Glitzerpartikeln, die in einem schönen Türkis gehalten sind und im Licht changieren. Passend dazu gibt es den „base colour“ in der Farbe „06 bella“, den man darunter als Base Coat aufträgt. Zusammen ergeben beide Lacke ein wirklich schönes Finish. Es gibt 3 Farbkombinationen im Handel.

Die Glitzerpartikel lassen sich mehr oder weniger gleichmäßig verteilen, es sind nämlich unterschiedlich große Partikel enthalten. Die Trocknungszeit ist sehr gut und die Haltbarkeit ebenfalls, obwohl ich auf jeden Fall dazu raten würde, darüber einen Top Coat aufzutragen. Ohne Top Coat könnten sich die Glitzerpartikel irgendwo verhängen und absplittern, da sie doch etwas grob sind auf dem Nagel.

Mein Fazit: Seit diesem Lack bin ich ein Fan von Glitter Toppern geworden und ich finde die Farbkombinationen, die es gibt, echt gelungen. Man bekommt gute Qualität zum kleinen Preis und deshalb spreche ich eine Kaufempfehlung aus.

von in der Kategorie Effektlack

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish