essence nail art twins glitter topper, Farbe: 06 edward

Mein Fazit: Ein wirklich schöner Überlack, den ich euch sehr empfehlen kann.

Ich habe den essence nail art twin glitter topper getestet, mit der Farbnummer 06 edward. Zu diesen nail art twin gibt es natürlich noch einen anderen – 06 bella-, doch diesen habe ich mir nicht geholt, da ich genug Grüntöne habe. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem silbernen Deckel drauf. Der Lack beinhaltet 10 ml und hat 1,75 € gekostet. Gekauft habe ich ihn bei Müller, denn bei DM oder Rossmann habe ich diesen nicht mehr gefunden.

Die Handlichkeit der Verschlusskappe ist sehr gut, ich habe keine Probleme damit, der Pinsel der in den Deckel integriert ist, ist mir wie immer ein bisschen zu lang. An sich bringt der Pinsel aber viel Produkt auf den Nagel, eine Schicht reicht schon vollkommen aus, um ein schönes Ergebnis zu erreichen. Der Pinsel fächert gut und so kann man einfach den Lack verteilen. Natürlich hat man durch die Glitzerpartikel so seine Schwierigkeiten alles gleichmäßig zu lackieren, aber das sind nur kleine Probleme.

Die Trocknungszeit geht, natürlich könnte der Glitter Topper schneller trocknen, aber das könnte jeder Nagellack eigentlich. Ich schätze mal, es waren so um die fünf Minuten, wenn ich mich nicht ganz irre.

Durch die vielen Glitzerpartikel verleiht dieser Überlack meinen Nägeln einen schönen Glitzerglanz sage ich mal. Aber man sollte dann immer noch einen Klarlack drüber machen zum Schutz. Eine verlängerte Haftfestigkeit bekommen meine Nägel nicht unbedingt deswegen, aber das ist bei allen meinen Lacken so. Sie halten immer so um die zwei manchmal sogar drei Tage, aber das ist meist unwahrscheinlich.

Die Qualität finde ich trotzdem sehr gut und ich bin durchaus zufrieden mit diesem Lack schon allein wegen den schönen Effekten.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXXOsehr gute Qualität

3 Antworten zu “essence nail art twins glitter topper, Farbe: 06 edward”

1. Basja

und wie war das ablackieren?
    weil die gehen ja meistens schlecht ab… 🙁

2. princess20

Wie du es schon sagst, das ablackieren war furchtbar. Durch die großen Partikel habe ich viele Wattepads verbraucht. Aber er ist einfach zu schön *.*

3. Miss-Regenbogen

Schöne Bilder!! 🙂