essence nail art twins glitter topper, Farbe: 07 blair

Ein wunderschöner Glitzernagellack, der meiner Meinung nach jedoch zu langsam trocknet und zu lange hält (was eigentlich super sein sollte).

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!

Heute stelle ich euch einen Nagellack von essence vor. Den nail art twins glitter topper 07 blair. Der Nagellack hat 1,75€ gekostet und ist von dem neuen Sortiment von essence. Die Verpackung ist „normal“ für einen Nagellack. Sie ist schön groß.

Der Nagellack ist wunderschön! Die Farbe besteht aus dunkelgrauem Glitzer gemixt mit silbernen Glitzerpartikelchen. Die Verschlusskappe mit integriertem Pinsel ist sehr handlich. Der Pinsel ist nicht zu groß und nicht zu klein. Der Nagellack lässt sich super einfach und gut auftragen. Schon bei der ersten Schicht decken die Glitzerpartikel den Nagel ab. Wenn man eine zweite Schicht aufträgt, ist das Glitzer noch intensiver. Die äußerlich sichtbare Farbe des Glitzers entspricht meiner Meinung nach dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Die erste Schicht trocknet sehr langsam, die zweite leider noch langsamer. Also trocknen tut der Lack insgesamt seeehr langsam!

Ich habe den Lack jetzt schon seit fünf Tagen auf meinen Nägeln und er ist nicht wirklich abgesplittert. Nur ganz leicht vorne. Das mag am Anfang positiv sein, da auch das passende Duo (07 chuck) dadurch länger hält. Jedoch gehen die Glitzerpartikel nicht mehr von meinen Nägeln ab! Jedenfalls fast nicht. Mit viel Mühe und nach circa einer Viertelstunde sind die Glitzerpartikel dann doch weg.

Fazit: Der Lack hat wirklich eine wunderschöne Farbe und sieht klasse aus. Vor allem mit der dazugehörigen colour base (07 chuck) sieht er echt toll aus! Allerdings trocknet der Nagellack meiner Meinung nach zu langsam und hält zu lange (was ja eigentlich toll sein sollte :D).

LG

von in der Kategorie Effektlack

Dieser Artikel wurde seitdem 2067 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXOOOtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish