essence nail art twins reloaded, Farbe: 03 carrie & mr. big

Ein schönes Duo, das gut zusammen passt und auch erschwinglich ist.

Je 5ml des essence nail art twins reloaded gibt es für je ca. 1,49€ beispielsweise bei dm.

Carrie ist ein kräftiges und sattes Pink, sieht toll aus! Und mr. big ist ein dazu passender Glitter Topcoat der in Pink, Rot und Gold glitzert.
Die Verpackung von essence finde ich ok, sie springt mir jetzt nicht direkt ins Auge, aber sie ist neutral.
Die Nagellacke erscheinen recht klein, sie sind auch kleiner als normalerweise, aber das ändert nichts an dem Pinsel. Der Deckel liegt gut in der Hand und auch der Pinsel ist nicht zu klein und fächert schön auf. Der Auftrag bereitet also keinerlei Probleme.

Damit alles gut deckt und keine Streifen sichtbar sind, braucht man 2 Schichten. Bei dem Glitzer reicht auch eine Schicht um eine schöne Menge an dem Gefunkel auf den Nagel zu bekommen.

Der Nagellack hält nur leider nicht so lange. Bei mir hielt er gut 3-4 Tage bis er abgesplittert ist. Bei meiner Mutter ist das Duo schon am Tag nach dem Auftrag großzügig abgegangen. Carrie hält bei mir aber länger, wenn ich mr. big noch drüber mache.

Das Ablackieren ist natürlich so eine Sache… carrie geht sehr leicht ab, aber wie man das so kennt, macht eher mr. big die Probleme. Jeder hat da mittlerweile seine eigenen Tricks, aber mit einem Nagellackentferner bei dem ein Schwamm intrigiert ist, falls ihr wisst was ich meine, ist es schmerzfrei und auch relativ schnell erledigt.

Ich finde das Duo hübsch zusammen und auch die Namen sind immer sehr witzig. 2 x 5ml für je ca. 1,50€ finde ich auch in Ordnung. Man bekommt zwei Farben und ich finde es manchmal besser, so kleinere Lacke zu kaufen und diese auch wirklich zu verwenden, denn dann können sie auch nicht kaputtgehen im Gegensatz zu manch anderen riesen Fläschchen.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish